! ! ! R E B E L L I O N ! ! !
So, nix da Leute! Meldet euch doch mal wenn ihr ernste Kritik habt, steht dazu und zieht euch nicht so feige zurück!
Das sich die Mods langsam über uns lustig machen ist SCHEISSE und UNFAIR!
Egal was wir machen! Nach 3 Tagen ist die Sache für die Mods sowieso wieder gegessen! Noch steht bei euch "Wir kümmern uns drum! [...]"! Toll das ihr euch drum kümmert, nur merken wir nix davon! Arbeitet ihr jetzt undercover oder macht ihr wirklich nix? Jetzt hört der "Spass" für euch auf. Ich mache Ernst!
@ Gin: Hast du meine Kritik mal ernstgenommen, das ich zugespammt wurde? Du hast NIE auf meine PN gerantwortet! Und bitte komm jetzt nicht mit dem Spruch "Ich hab noch Anderes zu tun!" - Wenn du was Anderes zu tun hast ect., solltest du kein Mod. sein!
@ Swifty: Toll! Wir User haben dir in deinem Thread geholfen (Der Thread, in dem du dein Leben als scheiße beschreibst). Und was machst du? Du machst dich u.A. über Red usw. lustig!
Verdammt, nehmt uns mal ernst! Das Forum hat mittlerweile ein ziemlich niedriges Niveau, das mit Sicherheit weiter sinkt, wenn nicht bald was passiert!
@ All: Meldet euch wenn ihr Kritik habt! Und setzt diesen Code in eure Signatur + Kritik, wenn ihr was zu melden habt, oder wollt ihr, dass alles so weitergeht?
Code:
Kommentar