Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr sucht......

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ihr sucht......

vielleicht Generalsmaps ? Ist kein Problem da unser Clan sich nun mit zu einer Community ausbaut, haben wir für euch schonmal 140 Maps hochgeladen. Innerhalb der nächsten Woche werden weitere 200 Maps in den Bereichen 1v1 / 2v2 / 3v3 folgen.

Normal müsste für jeden was dabei sein
    Da wir zur Zeit noch an der Page arbeiten kann es vorkommen das ein paar Links noch deaktivert sind. Wird sich aber auch in den nächsten Tagen ändern.

www.clan-a51.de

Also dann mal hf & hl

Das pack ich in die News.

Kommentar

Könnt ihr nicht auch noch eine große Replaydatenbank hinzufügen? Dann wäre es perfekt.

Kommentar

joa das wäre net schlecht, maps habve ich ja schon genug (562).

Kommentar

was will man mit so vielen maps :bang: gespielt werden doch eh nur die offiziellen... *kopfschüttel*

Kommentar

naja, wenn die ofizellen maps langweilig werden... die maps waren ja auch in nen mega mappack von Emule...

Kommentar

ähm hallo? Gehts euch noch gut?

1. Alle cnchq maps findet man dort (unser Copyright wurde damit verletzt)

2. Sogar die Textstelle aus der Readme wurde geklaut.

3. über den grafischen Einfallsreichtum der Seite möchte ich garnicht erst reden.

-> CnC HQ fordert euch daher auf, alle cnchq maps sofort von eurer Seite zu nehmen.

Die NEws auf cnchq wurden gelöscht
              Senatus Populusque Romanus

Kommentar

*LÖÖL*
                Da kommt sich jemand wichtig vor!

Kommentar

das Design der Seite ist ja total der offiziellen Gen HP nachgemacht.

:flop:
                  http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Servus Burn,

so hiermit geben wir es offizell bekannt, die Generals GoT Community - Gods of Thunder ist wieder in der Matrix ! Unsere Datenbanken werden derzeit umgewandelt und neu hochgeladen.

Statement zum Mapcopyright:

Burn, woher habt Ihr denn die Maps ? Naja ein paar von euren Contests aber die anderen 70 % habt Ihr nachweisbar aus unseren Resourcen. Wir sagten früher schon zu euch, das Ihr unsere Maps online stellen dürft da wir auch nen Board bei euch haben. Aber nun zu fordern das die Sachen runter sollen geht zu weit.

Es ist richtig viele Maps sind von euch, daher haben wir auch nicht die Readme Datein geändert oder ein Copyright aus den Datein entfernt. Da wir schon immer eine der größten Mapdatenbanken von allen Communitys haben sollte es auch nicht so tragisch sein.

Solltest du weiterhin mein Team auffordern irgendwelche Maps von der Page zunehmen werden wir euch auffordern viele Sachen von der GoT Community zu entfernen ! Früher haben wir zusammen gearbeitet falls du dich noch erinnern kannst, wäre schade wenn sowas nun wegen ein paar Maps in die Brüche geht. Da Ihr schliesslich die meisten Maps von uns bekommen habt und selber früher noch nicht eine Map auf der Page hattet.

NS:

Jup sind wie immer dabei die Datenbanken zu erweitern und Replays werden die Tage ca. 150 neue folgen.

PS:

Burn nicht sauer sein nur find es net so ganz okay, da grade unsere 2 Communitys sich schon seid es CCG gibt kennen und auch zusammengearbeitet haben.

Mfg

GoT|FireStorm
                    Headorga

Kommentar

mhhhh , warum macht ihr das so öffentlich , ist nicht sehr proffesionell , würde ich sagen

Macht frieden

Ich kann nur sagen das die maps die ich mir gesaugt habe alle genial waren , und wenn noch einer ein paar maps hat wo 8 Mann drauf zoggen können dann wär ich noch sehr viel mehr zufrieden , platz muß sein *g*

Kommentar

3. über den grafischen Einfallsreichtum der Seite möchte ich garnicht erst reden.

Und das fight-us formular ist auch net selbstgemacht.
                        Es ist Von Dynclan!

Kommentar

ich weiß nicht wie du auf diese Idee kommst Firesostorm, aber wir haben nicht eine Map von euch. Alle MAps wurden uns zugeschickt.

Kommentar

Ähm BurN,

also nochmal gut das wir ein Datenbank backup hatten das nachweisbar zeigen kann wann welche Map geadded wurde. Dazu kommt das Ihr Maps zum downloaden anbietet die von GoT Mappern gemacht wurden und die wurden euch auch ganz bestimmt zugeschickt wurden....

Also Burn anstatt uns hier gegenseitig niederzumachen sollten wir eher wie früher zusammen arbeiten. Ihr könnt auch gerne Maps von uns zum downloaden anbieten, haben wir euch früher erlaubt und werden wir euch nun bestimmt nicht verbieten. Gilt auch für Wallpaper ect.

Frieden ?

Gruß
                            Fire

Kommentar

ich verstehe nicht wie du so etwas behaupten kannst

Du musst doch selbst wissen das das nicht stimmt

Kommentar

Lädt...
                              X