Firestorm wie kannst du sowas nur behaupten? cnchq nimmt doch nie von anderen was und bekommt es immer zugeschickt oder selbst gemacht... :rolleys: :rolleys:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ihr sucht......
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Also ich sag ja nicht das Ihr alle Maps geklaut habt oder sowas, nein quatsch ! Klar habt ihr viele Maps auch zugeschickt bekommen doch ein paar der Maps wurden von unseren Mappern sogar hergestellt. Darauf war es bezogen, das ist keine Unterstellung sondern eine Tatsache (auch nachweisbar). Naja mir ist es auch relative egal wo die Maps nun alle herkommen, denn wichtig ist nur das man Sie irgend wo findet und auch downloaden kann.
Finde es ehrlich gesagt mehr als dumm sich wegen nen paar Maps in die "Wolle" zukriegen ! :rolleys:
Wie wäre es denn mit einer Einigung die für alle am besten ist ? Also Burn, du weisst ja wir arbeiten zu 80 % an unseren Mapdatenbanken da wir schon immer die größte von allen hatten. Dieses wollen wir natürlich auch beibehalten und weiterhin soviele Maps es geht von CCG zum downloaden anbieten. Wäre es nicht okay wenn Ihr unsere Maps auch einfach mit anbietet ? Finde so ist die alte Zusammenarbeit auch wieder da und wir sind auch gerne bereit, euch auf der Page zu erwähnen.
Unsere Hauptpage ist grad in arbeit und sollte auch bald da sein. Aso Burn, hast recht das Design ist echt aber die neue Page kommt bald
Gruß
Fire
Kommentar
-
@Swifty: Klappe
@Firestorm: Ja, es kann ja sein das einige Maps die es bei uns gibt von Autoren erstellt worden sind, die bei euch arbeiten. Das ist gut möglich. Das heißt die Maps gibt es auch bei euch.
Aber hier gehts ja nicht um GOT sondern um Area51, oder?
In der Sache hab ich EA schon kontaktiert und die werden sich nun drum kümmern (acueh wegen Grafik-Klau).Senatus Populusque Romanus
Kommentar
-
Nun ja denke mal wir haben an einander vorbei geredet :rolleys:
Also Area51 ist der neue Name von Generals GoT daher haben Sie auch unsere Datenbanken. Also geht es um uns
Zu den Grafiken:
Welche ist denn geklaut ? Die Menügrafiken sind normale Landkarten mit Gitter überzogen. Der Head der Page ist von uns selber gemacht
Also nun bitte frieden
Kommentar
-
Mein Gott, Burn!
1. Tu bitte nicht einen auf Ober-Macker!
2. Wer sagt denn, dass ihr überhaupt Urheberrechte an den Maps besitzt, selbst wenn ihr sie selbst gemacht habt? Die Copyrights besitzt immer noch EA! Demnach ist es völlig legal, eure Maps ohne eure Zustimmung woanders zu veröffentlichen! Ha!
Kommentar
-
@soziales Abseits: Nun, das wird EA heute entscheiden da ich um 20 Uhr ein Gespräch führen werde.
Es kann nicht sein, das ich mich zu Tote abarbeite und danach noch als Depp da stehe, weil ich mich versuche zu wehren.Senatus Populusque Romanus
Kommentar
-
ich würd ma sagen, ihr kommt jetzt erstmal alle runter und lasst die Kirche im Dorf stehen!
Warum müsst ihr sowas über EA klären, is ja wie im Kindergarten... :rolleys:
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Original von BurnXout
Original von H0FFI3
Warum müsst ihr sowas über EA klären, is ja wie im Kindergarten... :rolleys:
In diesem Sinn
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de