Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der CnC HQ Diebstahl Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Swifty
    P.S: Die Board Rules sind zu 95% von mir alleine gemacht, aber das interessiert ja auch nicht.

Was hat das jetzt damit zu tun? Du hast sie freiwillig gemacht. Dich hat niemand dazu gezwungen!?

Kommentar

Das hat in sofern was damit zu tun, das in der Ankündigung steht: "...wurden vom Admin/Mod-Team verfasst...", was nicht stimmt. Zumindest hätte man mich mal erwähnen können. :

Kommentar

Na ja..die andern 5% gingen ja wohl an mich

Kommentar

1. Ihr kommt vom Thema ab.

2. Füge ich wirtten by Voitekx noch ein.
          Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Na wunderbar!

Ja, genau! Macht weiter! Was für ein grandioser Anblick, CnCHQ, die größte deutsche Fanseite und die User/Mods haben nichts besseres zu tun als sich gegenseitig anzumachen! Ja, wie geil!

Ach übrigens, Swifty, unter muss jetzt immer "by Quintus" stehen, sonst wäre das doch ungerecht. Und unter :bpjm: immer "by LordKain" etc.

Werdet mal wieder vernünftig, Leute...
            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
            Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

RE: Der CnC HQ Diebstahl Thread

Original von BurnXout
              http://www.clan-a51.de

schaut euch mal die Maps an. Ich habe da mal ins Gästebuch geschrieben.

Kennt ihr auch Seiten, die von cnchq unerlaubt Stuff nehmen? Falls ja: Meldet sie hier!
              lol, du hostest die site ja sogar, also da würde ich mal mit dem firestorm reden

Kommentar

cnchq hosted die seite???

is ja ganz was neues
                Senatus Populusque Romanus

Kommentar

hm, hab ich site geschreiben, meinte das forum da GoT oder wie das heißt

Kommentar

So BurN,

wie gesagt habs dir drei mal angeboten, aber nun gut
                    wenn du wirklich stress mit mir haben willst soll das auch nicht das Problem werden. Finde sowas was du grade abziehst mehr als lächerlich aber nun gut.

Zu den Maps, ich hoffe du weisst was ein Urheberrecht ist da du es anscheinend nicht weisst will ich es dir kurz erklären.

Urheberrecht:

Ein Gegenstand / Produkt ect. wird Partentiert und Urheberrechtlich geschützt. Dieses bedeutet das alles was mit dem geschützen Gegenstand / Produkt zutun hat ebenfalls dem Urheberrecht unterliegt. So kann man auf keinerlei sachen die von diesem Gegenstand / Produkt kommen mit einem Copyright versehen.

Nun noch eine Sache Rechtslagen bzg. :

Rufmord / Veröffentlichungen durch die Schaden entsteht, entstanden ist können rechtlich belangt werden.

Aufforderung:

Hiermit fordern wir euch auf das gehostete Forum: "Generals GoT" sofort und unverzüglich vom Board zunehmen ! Desweiteren wurden heute von mir rechtliche Schritte gegen CNCHQ.de eingeleitet. Screens wurden bereits gemacht in anwesenheit von Zeugen.
                    Alles weitere wird mein Rechtsanwalt "H. Pal", Sittensen mit euch auf schriftlichen Wege klären.

Mfg

Kommentar

Sag mal, gehts euch noch gut?
                      Wegen ein paar dummen Maps, die von den gleichen Leuten eingesandt wurden, geht ich vor das Gericht?!

Wo kommen wir hin, wenn ich meinen Banknachbarn verklage, weil er die gleichen Hausaufgaben hat wie ich??

Kommentar

Irgendwie komm ich in letzter Zeit nicht mehr mit was hier so abgeht.

Sorry, aber seit ihr alle noch ganz Dicht. So einen Aufriss wegen so einem Scheiß zu machen. Langsam platzt mir der Kragen. Euch ist wohl der Sinn fürs Wesentliche abhanden gekommen.

Kommentar

rechtsanwalt gehts euch noch gut?
                          he, ich verklag jetzt jeden, der ohne schriftliche genehmigung meinen nick schreibt!

Kommentar

Akerbos

Mal im ernst, is einfach nur lachhaft. :rolleys: Nur weil Burn so dickköpfig ist und nicht mal zugibt, das cnchq vielleicht auch mal Stuff von anderen Seiten nimmt.

Aber die Sig erklärt alles.

Kommentar

Hehehehehe... einfach nur goil

Naja Burn, wenn du nen Rechtsanwalt brauchst, ich stehe dir zur Seite. Bin ja Praktikant bei nem RA

Kommentar

Gepostet von www.clan-a51.de am 16.09.03, 14:36 Uhr:

Klage gegen CNCHQ.de eingereicht !

Leider gibt es heute auch Neuigkeiten die eigentlich nicht alt so positive sind. Doch was sich der Administrator BurnXout von CNCHQ erlaubt hat geht zuweit.

Allerdings was wir schon dazu sagen möchten, dieser Spaß wird Ihnen teuer zustehen kommen.
                                Klage wegen "Rufmord" wurde nun von Rechtsanwalt
                                Heinz Michael Pal gegen die Cnchq.de eingereicht.

Über den weiten Verlauf werden wir euch natürlich informieren.
                                Wollte nicht einen Extrathread aufmachen, aber könntest du mich aufklären, BurnXout ?
                                Worum geht's da ?
                                "Rufmord" ?
                                Meint er die Behauptung, dass sie News von CnCHQ.de klauen ?

Kommentar

Lädt...
                                X