Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der CnC HQ Diebstahl Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh, Jesus steh mir bei :rolleys:

Kindisch, einfach nur Kindisch ..... :rolleys:

Was soll der Mist, Area 51 hat gegen CnCHQ keine Chance, das könnt ihr vergessen :rolleys:

Desweiteren kann BurnXout euch genauso anklagen, weil ihr Rufmord an ihm begangen habt ....

Kommentar

Euch ist wohl der Sinn fürs Wesentliche abhanden gekommen.
      so siehts nämlich aus!

was soll denn das? Muss das vor Gericht gehen bitte? Prügelt euch doch wenn ihr meint. Aber so? Hallo? Geht's noch?
      Wegen den paar Maps? Und Rufmord? Er hat nur gesagt, dass da ungefragt Maps benutzt werden.
      Kommt mal wieder auf den Teppich!

Kommentar

lol

zuerst sah ich von seth den post bei dynclan und musste schwitzen und dachte man was ist jetzt schon wieder aber wie ich das hier sah das es mit den Maps oder sonstwas zu tun hat find ich das nur kindisch.

1. Für was wollen die uns anklagen? Rufmord? Das geht doch gar ned, schon gar ned bei einen Clan bitte schön.
        2. uns wirds teuer kommen? für was denn? will der vor gericht? da hat er ned viel chance
        3. einfach schwachsinn!
        Webhosting - Webdesign - Domains
        www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
        www.shisha-island.at

Kommentar

lol

1. Haben wir mehr Ahnung von der Rechtslage wie Ihr
          2. Geht nur um "Rufmord" dieses ist bestätigt und laut Rechtsanwalt ohne Probleme durchzusetzen.
          3. Hätte net soweit kommen müssen aber alles lassen wir uns net gefallen, vorallem nicht bei so einem Tread (Treadname) und dann nen Hyperlink zu uns.

Ob wir ne Chance gegen CNCHQ.de haben, sehen wir ja dann. Uns geht es nur darum das unsere Internetadresse mit illegalen Sachen in Verbindung gebracht wurde (was wir nie mit euch gemacht hätten). Naja ne bekannte CCG Seite seid Ihr doch meine Rechtsabteilung ist garantiert besser. Finde es auch kindisch, nimmt den Link von uns raus und gut !
          Vorher werden wir auch nix ändern und die Klage anlaufen lassen und wenns vor Gericht geht, ist uns gleichgültig.

Kommentar

Wenn ihr meint so ne Kinderkacke unbedingt vor Gericht austragen zu müssen, dann macht ruhig.

Hoffe nur beide Seiten tragen keinen Schaden davon, hätte man auch vernünftig regeln können. :rolleys:

Kommentar

Ja, nehmt einfach den Link raus und lasst es nicht zu weit kommen.
              Das kann man auch echt ohne juristische Schritte lösen.

Kommentar

Swifty,

finde es auch mist grade wegen nen paar Maps so einen Aufstand zumachen. Aber versuch Burn das mal zu erklären wenn er meint er hat recht, dann setzt er es sich so in den Kopf und gut. Ehrlich gesagt, ich finde es total shit das grade mit CNCHQ sowas kommt, denn früher haben wir noch teilweise zusammen gearbeitet.

Kaum geht ne Community für 2 Monate offline (Servercrash) ist man für bestimmte Leute anscheinend gleich gestorben oder sowas. Klar kannst auch recht haben das es beiden Communitys großen Schaden zufügen kann, soweit muss es ja nicht kommen das liegt nicht an mir oder meinem Team. Nimmt den Hyperlink raus und wir ziehen die Klage sofort zurück, doch musst uns auch etwas verstehen. Uns schadet es auch nicht grade wenig so ein Tread und dann nen Hyperlink zu uns. Wie hier schon gesagt wurde, ihr seid echt eine bekannte Seite im CCG und euer Service ist auch spitze, würden nie was anderes behaupten. Aber anderer Seits können wir uns sowas nicht gefallen lassen, da ist es relative egal wer sowas macht. Selbst wenn EA sowas machen würde, hätten wir genau so gehandelt wie jetzt. Da soll kein Angriff gegen euch sein, wir bestehen einfach nur auf unser Recht und ich glaube das verstehen manche Leute auch.

Kommentar

Ich versteh dich gut, ich weiss selber wie dickköpfig Burn ist. :rolleys:

Kommentar

1. Wozu postet ihr darüber News? Liest doch eh keiner

2. Ich habe Beweise, das ihr die Maps von cnchq habt (In den readme eurer Downloads war die cnchq Readme.txt - komisch oder?)

3. Ich gehe auf ein Wirtschaftsgymnasium und lerne da auch Rechtslagen. Zudem hab ich vor Jura zu studieren und mein Vater ist Rechtsanwallt. Von daher kann ich dir sagen: Du hast keine Chance. Du machst dich höchstens lächerlich.

4. Ist es zimmlich dreißt, gleich mit so Drehern zu kommen. Das ist wie bei Leuten, die nicht argumentieren können und dann zuschlagen.

5. Anhand deiner Äußerrungen und deinem lächerlichen Versuch cnchq zu verklagen nehme ich an, dass du keine 18 bist. Du kannst erst mit der Volljährigkeit Leute anzeigen. Muss halt die Mama herhalten, gell?

6. Du kannst cnchq nicht verklagen, da diese keine juristische Person ist.

7. Habe ich wie du wolltest den Hyperlink zu Area51 entfernt. Wenn du ein Mann bist, regeln wir das wie vernünftige Webmaster.
                    Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Genau, Schlägerei ist das beste

Wie wäre es mit einem C&CSpiel, ist zwar ein bisschen blöd aber eine Idee ist es schonmal

Kommentar

Original von - Nightmare -
                        Wie wäre es mit einem C&CSpiel, ist zwar ein bisschen blöd aber eine Idee ist es schonmal
                        Sogar Saublöd. :rolleys:

Lass die einfach machen, wird sowieso nix bei rumkommen.

Kommentar

Ich glaube Area51 glaubt in echt, dass es ihre Maps sind. Ich weiß es ist nicht so, aber das kann man nicht mehr ändern.

Ich habe einen Kompromiss zur Schlichtung vorzuschlagen. Interessiert? -> ICQ
                          Senatus Populusque Romanus

Kommentar

CNCHQ RELOADED
                            PLANET GENERALS RELOADED

Zufall?

Kommentar

Wohl kaum.

P.S: Das neue PG suckt noch viel mehr als das alte.

Kommentar

Kommt mal alle wieder auf den Teppich.
                                Also, BurnXout behauptet, das die Maps von CnCHQ genommen worden sind.
                                Firestorm bestreitet das.

Ich persönlich glaube beiden, weil beide sehr gute Begründungen bereitstellen.

Es ist besteht die Möglichkeit, das die Maps einmal an CnCHQ und einmal an Area51 gesendet sind.

Kommentar

Lädt...
                                X