Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Generals Clan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Generals Clan

HI !
    ICh suche nen generals clan! kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben !!

PS:der clan sollte nicht soo unbekannt sein,
    und nur 3 mitglieder oder so haben !

PLZ HELP

Falsches Forum!

Kommentar

1. Falsches Forum *schieb*

2. Im Clan - Forum gibt es sehr viele threads wo Clans Members suchen

3. Suchfunktion hätt geholfen

Kommentar

Zu uns...

Wir sind genau der Clan den du suchst!
        Nicht gerade bekannt, nur 5 Members...
        Schau mal auf www.mhfclan.o-f.com ...
        die page ist im Moment noch in Bearbeitung...deswegen funktionieren alle Buttons noch nicht...

MFG

Kommentar

lol

Er sucht aber ein Clan der nicht unbekannt ist und nicht nur 3 member oder so hat.

Kommentar

falsch. er sucht einen der 3 oder so hat.
            Naja, dann is mein Clan der falsche.Mit 12 Membern is das dann zu viel.

Kommentar

sorry dark rider aber ich glaube er meinte NICHT nur 3 mitglieder.

der clan sollte nicht soo unbekannt sein, und nur 3 mitglieder oder so haben !
              NICHT unbekannt und NICHT nur 3 Mitglieder. Ich würd sagen er klärt uns selber auf.

Kommentar

wie ist das unbekannt geimeint??

wir spielen in ESL und ccg-ladder.com bekannt oder unbekannt genug??

Kommentar

Original von Oisky Poisky
                  sorry dark rider aber ich glaube er meinte NICHT nur 3 mitglieder.

der clan sollte nicht soo unbekannt sein, und nur 3 mitglieder oder so haben !
                  NICHT unbekannt und NICHT nur 3 Mitglieder. Ich würd sagen er klärt uns selber auf.

Jo, ok

Kommentar

jo ich glaub auch wir warten und fragen was er meinte....

Kommentar

ich meinte das der clan nicht soo sehr wenig mitglieder hat, und das er eine hp hat, nicht das der clan aus 2 mitgliedern besteht(leader;co:leader),und nach 2 tagen wieder aufgelöst wird oder so....

Kommentar

Kannst ja zu uns kommen, wirst uns in #vte im Quakenet oder hier finden.

Wir haben WEIT mehr als 2 Mitlgieder ^^ und unsere HP geht morgen oder Heute WIEDER Onlie, wir hatten nur ein kleines technisches Prob. . Wir zocken auch ESL und haben Partnerschafften mit anderen Clans, also wir werden mit die letzten sein, die sich auflösen.

Kommentar

Original von [VTE]Osbes
                          Kannst ja zu uns kommen, wirst uns in #vte im Quakenet oder hier finden.

Wir haben WEIT mehr als 2 Mitlgieder ^^ und unsere HP geht morgen oder Heute WIEDER Onlie, wir hatten nur ein kleines technisches Prob. . Wir zocken auch ESL und haben Partnerschafften mit anderen Clans, also wir werden mit die letzten sein, die sich auflösen.
                          hört sich gut an, ich melde mich sonntag mittag mal im irc channel

Kommentar

k, sag (oder poste es direkt in der "Vereinigte Templer von Europa" Area) mir am besten nochmal wann du genau kannst.

Kommentar

o.k.
                              wir sind momentan 6 Generalszocker, haben ein Partnerclan und spielen auch in der ccg-ladder.com liga! Für die ESL werden wir uns mit ZH wieder anmelden....schau mal bei uns vorbei wenn du lust hasst

Kommentar

Lädt...
                              X