Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Turnier

Ich höre öfters den Wunsch nach einem Turnier, wer auch dafür ist melden, bisher ahb ich kein System, also wer Vorschlage hat, sagt es.

Eventuell wird es auch eine Art VTE kampange geben, aber erstmal nur Turnier, mal sehen wie es läuft.

gute idee. wie wärs zum beispiel mit nem 4on4 oder 3on3 nur mit vtelern??

Kommentar

wenn genug leute wollen, IMMER. ich denke ich warte noch ein parr tage und damm mach ich mal ne umfrage, wer alles will.

Kommentar

Nette Idee aber sowas wollte Cryoz schon lange machen
        Er wusste nur noch nicht wer will
        also ich finde es gut

Kommentar

Um genau zu sein war Adun der erste (is 2 wochen vor mir in die VTE gejoint, aber Edward (ehem. Leader und Gründer der VTE) hat es verboten.

Aber er is ja nicht mehr im Amt ^^

Kommentar

Alao 4on4 ist zu viel!!! Bekommen wir ja nur 3-4 Mannshcaften hin!!! Dann waäre ich für en 2on2 oder 3on3!!! 3on3 Ist besser, da wir dann die noch etwas schlechteren in ein gutes dual TEam einbinden können. Die TEasms sollen ja auch gleichstark sein. Dann waäre ich für en Preis. naja mal sehn was da ruas wird!!!

Kommentar

Preis, mhhhh, ne idee ???

Kommentar

Osbes du kannst dir ja mal einen preis einfallen lassen.
                Ich wüßte nix

Kommentar

meint ihr einen sachlichen preis? das fänd ich ziemlich doof...
                  es soll ja spaß machen und nicht darum gehen irgendwas abzustauben.
                  ich würde vielleicht irgendne extra medaliie für den gewinner vorschlagen und so ne arte bestenliste auf der hp aber mehr nicht...

Kommentar

Jo sowas in der richtung

Kommentar

ich wäre für nen T-Shirt oder so in der art. was bringt einem ne medailie ^^. ich hab eh genug. also ich bin für T-Shirt. Wer mir sagen kann wo ich so eins her bekommen von CCG dann sagt ma bescheid ich hole dann eins. aber eine frage turnier in Stunde null, ZH oder Generals normal??? ^^

Kommentar

und wer bezahlt das T-Shirt?
                        der ganze clan zusammen? wenn ja wie soll das gehen?

Kommentar

Wer das bezahlt. Ich dachte so da an Osbes Dave und mich. ^^ Irgendwie so, wenn net trage ich die kosten halt alleine *g* ;-)
                          Das T-Shirt is ja eh so gut wie für mich reserviert ^^

Kommentar

ICH BIN FÜR STUNDE NULL/ZERO HOUR!!!
                            @Cryoz: löl FÜR DICH RESERVIERT!!! ICH LACHE NUR!!!

Kommentar

Hast recht ich lache auch. ich habe heute festgestellt, dass ich die erweiterung net kann. ich schlage also vor normales generals, net die erweiterung. Und übrigens kane dich steck ich doch locker weg. pffhhh mit so nem n00b lass ich mich net ma ein ;-)

Kommentar

Lädt...
                              X