ich bin für das add-on das is dann fair weil da ungefähr noch alle auf ein level sind!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Turnier
Einklappen
X
-
VTE-Turnier
Ich habe da mal eine Idee ich weiß nicht genau wie viele Powerzocker wir zur zeit haben. Aber man könnte ja eine kleines Turnier mit kleinen Preisen machen z.B. einem Pokal oder so. Wenn sich vielelicht zwei oder drei Sponsoren aus der VTE melden würden. Ich würde z.B. mich beteiligen und würde auch gerne die Berichterstattung übernehmen. So was in der art schwebt mir vor. Was denkt ihr ???????
Kommentar
-
Ich lasse dazu jetzt eine Abstimmung laufen.
Und eine Umfrage, wär kommen würde
Wie ist es CrYoZ ?!? Ich versuche erstmal was zufinden ( ARBEIT ) das ich dem Clan einen TS-Server und einen Root-Server bezahlen kann, da ich leider noch nix hab, gibt es in der sache noch nix und wegen einem T-Shirt oder so, ich bin ja Schüler und hab nicht soviel geld, wenn sich jemand bereit erklärt sowas zu sponsorn, sagt es, Der Clan wird sich sicher SEHR darüber freuen und wir werden dann auch natürlich den netten Spender bei dem Turnier erwähnen (bei einem Claninternem sollte es auch ohne sowas eh jeder wissen ^^ )
Jetzt finde ich sollte es langsam in die Heiße Phase gehen, wer vorschläge zu Regeln, oder ausführung, usw hat, nur melden, wir werden es dann sammeln und bald mit einem Turnier beginnen
Kommentar
-
NAJA ein Wanderpokal ist auch nicht gut wenn einer ihn kaputt macht oder der jenige den Clan verlässt.
Ich finde ich frage dann immer wieder wer was Spenden will und ich mache ein paar vorschläge was wir davon kaufen können. Aber ich weiß nicht ein Pokal ist doch was tolles.
Besser als ein T-shirt. Denn das ist ja ihrendwan Kaputt oder ausgewaschen ein Pokal kann ewig halten.
Ich mache mal ein neues Thema auf wer überhaupt was Spenden will und wie Viel. Dann wissen wir ja in welchem Bereich wir uns bewegen.
Kommentar
-
Genau deswegen finde ich einen wanderpokal auch nicht als ideal
so ein Generals Speedpad is sicher auch was schönes, damit nicht jeder dann einen Pokal hat, besonders jetzt is es ja das besondere, das es das 1. VTE Turnier ist.
Ich stelle mir das so vor, das wir jetzt ein 1on1 Turnier machen und dann beim nächsten mal ein 1on1 und 2on2, außerdem ist es auch ein gutes training ^^
Also ich versuche mal aufzulisten, wie ich mir das turnier vorstelle
Kommentar
-
also osbes mit dem vorschlag: 1on1,2on2,..... ist nichts
1. wir sind zuzeit wieder SEHR viele Member d.h. es machen ca. 20-25 Member mit und das bei einem 1on1 ist, finde ich VIEL zu viel.
2. am ende sind wir dann bei einem 4on4 und das wird dann bei 20-25Membern ZU wenig.
also ich wäre für ein 2on2:
-am anfang werden die paarungen ausgelost
-danach die jeweiligen Gegner z.b. bei 12 Mannschaften
1 vs 12, 2 vs 11, ........
- danach kommen die gewinner in eine "Schüssel" und die verlierer...............
- der aufbau soll also so wie eine art stammbaun sein
-nach 2 looses ist man ausgeschieden
was haltet ihr davon?
Kommentar
-
naja, das erste wird ein 1on1 sein, aber danach wird es sicher auch 2on2' geben. nur eines, es is besser wenn jeder pro woche min 1 game macht, oder wir müssen ein KO. system machen, dann sollten aber zum anfang schon mehr games drin sein, sonst hocken wir noch im februar beim 1on1
Kommentar
Kommentar