Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wwe/wwf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• naja ich gucke hin und wieder mal ne feranstaltung an aber sonst habe ich auch nichts grösseres da rum liegen aber ich habe die erst wwf cd mit soundtracks von tatanker, undertaker uns denn nasti boy oder wie die heisen!!!

HABE DIE SENDUNG GESTERN VERPASST WEIL ICH EINGEKNACKT BIN NEIN NEIN NEIN NEIN SCH....

Kommentar

• Ich konnte sie gestern auch ned leider Kucken weil unsere Schüssel ned mitgemacht hat

Kommentar

• ich habe gestern smack down shut your muth gezockt und es küpft balt an die realität an. 1.00 min habe ich bei einem match gebraucht um meinen kumpel beim pin fall zu zocken UNDERTAKER Rulssss Einen last raide hat er nicht weg gesteckt!

Kommentar

• ich habe mal die alten cd raus gekrammt und habe sogar drei da rum fliegen von den urururgesteinen der wwf z.b (macho man randy savage,mr. perfect,crush the nbig boss man,1 2 3 kid,psycho sid,goldust,razor ramone)u.s.w aber jetzt der hammer ich finde psycho sid konnte jetzt der brock sein sehen sich verdammt ähnlich da es ja viele leute gab/gibt die den namen ändern ich habe dann paar im hinter kopf z.b

DIESEL=KEVIN NASH
          RAZOR RAMONE=SCOTT HALL
          und mehr habe ich leider nicht auf lager ich würde ja gerne in vergleichs bild senden doch und weis leider nicht wie mann bilder zusammen fügt

Kommentar

• Hollywood Hogan - Mr America oder Kevin Nash Big Daddy cool oder scot steiner Big Papa pump obwohl des ehr spitznamen sind wen ich so nachdenke
            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• ja da waren aber glaube ich nochn paar mehr ich hänge aber mal die bilder dann an wenn ich psyco sid finde

Kommentar

• Wer ist Psyco sid ist der WWE oder WCw gewesen ?

Kommentar

• also der war mal bei der wwf und dann war er weg vor so ca. 5-6jahre war das

Kommentar

• Post mal Bild rein vieleicht erkenne ich ihn noch so etwa vom sehn

meinst vieleicht den nur das der SID VICIOUS heßt aber du sagtest das jeder mehrere Namen hatte

Kommentar

• JA GENAU DENN DER SIEHT BROCK VERDAMMT ÄNLICH ODER NICHT

Kommentar

• Also ich bin kein Fan von diesem Kämpfen.Finde da doch F1 und Basketball besser.
                        Weine nicht, das Tage gegangen,
                        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Sry aber der sieht Brock kein bischen ähnlich Brock hat n viel Breiteres Kreuz un is besser Traniert

Kommentar

• ja aber ich weis nicht wie alt das bild ist als könnte er ja im
                            fittnes studio gewessen sein oder nicht

Kommentar

• Stimmt wie alt ist das bild einglich?
                              es könnte ja eins von den ersten bilder sein

Kommentar

• muss älter sein da sting nix mehr ist min. seit der fusion der wcw/wwf

Kommentar

Lädt...
                                X