Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Extrem Geiles Isengart Vs. Gondor Lohnt Sich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Extrem Geiles Isengart Vs. Gondor Lohnt Sich

So, mein erstes replay, is echt gut, aber könntet ihr mir noch ein paar tipps geben, was ich noch verbessern kann?
    danke im vorraus i-RoBy

P.S. WER SICH´S RUNTERLÄDT DARF AUCH WAS SCHREIBEN

1. Wo waren deine Heroes?????
    2. Meinst du kann der Balrog kann zum spaß Feuer spucken und damit ne halbe Base einäschern???

Kommentar

ich wollte damit eigentlich seine basis angreifen, aber dann hat er mit so vielen rittern angegriffen, dass ich den balrog darauf verwendet hab, seine ritter zu zerstören.
      und was die heroes angeht, ich hab wohl verpennt welche zu bauen, war echt dumm von mir X(

DANKE; ENDLICH MAL EINER DER AUCH ZURÜCKSCHREIBT

Kommentar

Mach seine Ritter doch auch mit dem Feuer platt damit gehen bestimmt alle drauf

Kommentar

stimmt, das ist eine gute idee, hab ich sonst noch irgendwas falsch gemacht, das war mein erstes multiplayerspiel mit isengart

Kommentar

Also so genau kann ich dir da auch nicht weiterhelfen mit Isengard.
            Wenn mir noch was einfällt schreib ichs rein

Kommentar

Sry aber könntest du bitte sowohl dass extrem, als auch das Geil aus der threadbeschreibung streichen, denn was ich mir da heut angesehen hab war ja wohl weder dass eine, noch dass andere. Wenn du hilfe brauchst dann schau dir irgendne anderes Replay ,bei dem Isengart vor kommt an, oder frag leute, die mit isengart spielen können.

Ladet euch des Replay nciht runter, es lohnt sich nicht.

Kommentar

ja, danke für die tipps, aber liegt es nicht in den augen des betrachters, ob ein replay geil ist, oder nicht, ich jedenfalls finde es gut 8)

Kommentar

da hast du natürlich recht, aber wenn man ein verkorktes Spiel als Extrem Geil bezeichnet, kann man mehr erwarten , als ein stupides Spiel, gegen einen Gegner, der wahrscheinlich grad sein erstes Match bestreitet.
                  Dass man dann noch so lange braucht um ihn zu besiegen ist , naja peinlich.
                  Achja nen ganz wichtiger Tipp : Upgrades sind da , um die einheiten zu stärken. hast 20 000 Rohstoffe und rennst trotzdem nur mit ner armee rum die alle rang 1 und ohne irgendwelche Verbesserungen sind.

Kommentar

Lädt...
                  X