Und wer löscht hier meine Posts?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gehts euch zu gut?! - Klappe die 2.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
War zu faul den edit Button zu drücken
P.S. Und sowas soll Deutschlands beste C&C Fansite sein. Ach du shice...
Naja CnCHQ suckt eben ^^I lower myself to your standards for communication purposes.
Kommentar
-
@tnt du meckerst die ganze zeit rum das HQ so scheisse ist aber trozdem bleibst du hier o_O
Aber naja, er behaart ja immernoch auf dem Irrglauben CnCHQ sei die beste deutsche CnC Seite (er sagte sogar schon die beste europäische!) und das stimmt längst nicht mehr. Es gibt etliche CnC Seiten die besser sind und wo die Community auch zusammenhält!
ach, und du mit deinen 2 jahren mehr wärst besser?
Was maulst du eigentlich auf einmal gegen Gin? der war doch sonst nicht gegenstamd der diskussion
Gin hat sofort den großen Macker gespielt als er sMod wurde und deshalb mach ich jetzt auch mal blöd rum!
P.S. Suck!I lower myself to your standards for communication purposes.
Kommentar
-
Original von Oisky Poisky
Da merkt man wieder, dass du nur zum meckern da bist.
Die einzigen normalen sind PsYcHo(wenn ich er wäre, wär ich schon lange weg hier :rolleys: ), ColdBlizz und Maxx. Ich sags einfach mal so: Ihr seid alles Schleimer², die Schiss haben gebannt zu werden und deswegen schleimt ihr euch ein.
Off spielst für mich hier zu sehr auf Boss und Burn...naja was soll ich dazu noch sagen. Der große Imperator, der meint er kann sich alles erlauben und wäre der King. Arogant ist er dazu auch noch und das nicht zu knapp.
Überlegt doch mal, was is das hier für ein Laden?
-Die löschen Post die ihnen nicht passen oder zu starke Kritik enthalten.
-Bannen/kicken im IRC einfach mal User nach Lust und Laune.
-Löschen Kommentare wie sie lustig sind.
-Deaktivieren das ganze Newssystem.
-Gehen nicht auf Kritik ein.
-Vertragen tun sie erst Recht keine. :rolleys:
-Meinen sie können andere Seiten beklauen(News,Bilder) aber machen selbst ein Affenaufstand wenn einer mal bei ihnen was ripped.
usw. Diese Liste könnte ich noch ne Zeit fortführen. Aber das erspar ich mir und euch.
Kommentar
-
- Offroader spielt hier garnet den Boss
- Wir löschen hier keine Posts
- Wir kicken und bannen niemand bzw kaum jemand mehr.
- Kommentare lösche ich, weil sie oft schwachsinnig sind und meist von dir sonst jemand sind die einfach nur blödes zeug wiederspiegeln.
- Das Newssystem wurde nicht deaktiviert. Ihr habt es nur geschafft zu viele scheiße in unsere Kommentare zu schreiben, dann hat Burn es wohl ne kurze Zeit deaktviert.
- Was mache ich gerade? Ich habe immer gekontert. (Zudem wolltest du schon lange hier weg sein)
- Klar vertrag ich. Würd eher sagen das du keine verträgst.
- Ich klaue nie Bilder!? Die in den News mach ich zu 80% alle selber. Deswegen hab ich auch den Newskommentar gelöscht, weil mir unterstellt wurde ich hätte sie geklaut. Dabei hab ich das Addon selbst und es war viel Arbeit.
Also erst denken, dann schreiben!
Ich denke CNCHQ würde viel besser laufen wenn du nicht hier wärst.
- CNCHQ berichtet immer über viele News
- CNCHQ hat ein sehr großes Board, wie auch CNCForen oder andere Seiten.
- Veranstalten in den kommenden Wochen ein großes Turnier.
- Bauen eine Liga.
- Haben eine menge Downloads.
- Bieten viele Infos.
- Gehen auf die User. (so wie ich das jetzt bei dir tue)
Die Bilder hab ich selbst geschossen! Wer mir das hier nochmal unterstellt kriegt sofort gelb! damit das mal klar ist.
Kommentar
-
CnCHQ ist total kakke geworden in letzter Zeit und dazu tragen einige Moderatoren und auch andere Leute bei ^^
Also mekert sich, sondern sagt einfach das CnCHQ suckt! ^^^^^^^^
Außerdem löscht Gin sogar ganze Threads von mir !!!111einseinsI lower myself to your standards for communication purposes.
Kommentar
-
Du kannst dich auf meinen Beitrag kontern!.
Du spamst rum...
Du zerstörst den letzten Teil einer wahren Community. Würde es euch gelingen CNCHQ zu zerstören.. der Webmaster hört auf. Glaubst du nicht dann wäre eine tolle Newsseite weg? Glaubst du das des alle auf sich sitzen lassen würden!?
Was ihr hier anrichtet.. ist wirklich schlimm. Und führt zu nix.
Kommentar
-
Gin wird dann auch einen Grund haben warum er nen ganzen Thread löscht, weil von dir hab ich bis jetzt noch kein anständigen post gesehen.iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist
Kommentar
-
Original von Fresh2k
-Die löschen Post die ihnen nicht passen oder zu starke Kritik enthalten.
-Bannen/kicken im IRC einfach mal User nach Lust und Laune.
-Löschen Kommentare wie sie lustig sind.
-Deaktivieren das ganze Newssystem.
-Gehen nicht auf Kritik ein.
-Vertragen tun sie erst Recht keine. :rolleys:
-Meinen sie können andere Seiten beklauen(News,Bilder) aber machen selbst ein Affenaufstand wenn einer mal bei ihnen was ripped.
- Wir löschen hier keine Posts
- Wir kicken und bannen niemand bzw kaum jemand mehr.
- Kommentare lösche ich, weil sie oft schwachsinnig sind und meist von dir sonst jemand sind die einfach nur blödes zeug wiederspiegeln.
- Das Newssystem wurde nicht deaktiviert. Ihr habt es nur geschafft zu viele scheiße in unsere Kommentare zu schreiben, dann hat Burn es wohl ne kurze Zeit deaktviert.
- Was mache ich gerade? Ich habe immer gekontert. (Zudem wolltest du schon lange hier weg sein)
- Klar vertrag ich. Würd eher sagen das du keine verträgst.
Ihr versucht euch echt aus jedem Scheiss rauszureden verdammt. Ihr seid mittlerweile so unbeliebt, ihr lebt in einer Scheinwelt!! :rolleys:
Kommentar
Kommentar