Original von DarkLaserXXL
1939-1945 wars genauso wie heute? ach so? BurnXout hatn krieg angezettelt und 6 millionen juden (hier user) vergast? pass auf was du sagst, sowas geht zu weit
	1939-1945 wars genauso wie heute? ach so? BurnXout hatn krieg angezettelt und 6 millionen juden (hier user) vergast? pass auf was du sagst, sowas geht zu weit
Offroader hat 6 Millionen (übertrieben) User vergrault.
:rolleys:
In Co-Produktion mit BurnXout

Man klaut also Bilder von
 Man klaut also Bilder von  So, nach meinen Kommentaren (übrigens: Ich war Blubb) hat der Herr Offroader - bester Newsposter Deutschlands, wenn nicht der Welt - meine wunderschönen Kommentare gelöscht, bis es letztendlich zur Deaktivierung der Kommentare ging. Einfach nur lachhaft. Mir ist ja schon klar, dass ihr keine Kritik versteht, aber sowas????  :rolleys: Echt arm.
  So, nach meinen Kommentaren (übrigens: Ich war Blubb) hat der Herr Offroader - bester Newsposter Deutschlands, wenn nicht der Welt - meine wunderschönen Kommentare gelöscht, bis es letztendlich zur Deaktivierung der Kommentare ging. Einfach nur lachhaft. Mir ist ja schon klar, dass ihr keine Kritik versteht, aber sowas????  :rolleys: Echt arm. :
:   

Ned falsch verstehen
 Ned falsch verstehen   

Kommentar