Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multiplayer - Onlinegaming Probs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Multiplayer - Onlinegaming Probs

So hier mein Problem:

Ich hab vor 2 Tagen erstmals online SuM gespielt. Registriert usw alles fein. Ging auch wunderbar. Aber jetzt, heute schon ganzen Tag kann ich netmehr online gehen (Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden usw.). An was kann das liegen? Haben die meinen acc schon gesperrt? Und neuen account anmelden scheint mit dem selben Key nicht zu funktionieren. Grr das online spieln hat richtig bock gemacht. Falls jemand rat weiß, wär echt super.

Shai

[17:33] <[DRS]Tyr`at`SuM> C:\Dokumente und Einstellungen\UserName\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien\
    [17:34] <[DRS]Tyr`at`SuM> UserNamen gibst halt deinen an
    [17:34] <[DRS]Tyr`at`SuM> die Options.ini löschen
    [17:34] <[DRS]Tyr`at`SuM> dann sollts normal gehn

Und es hat gefunzt! Dickes THX
    Direkt 2 Spiele gewonnen *g*

Kommentar

als ich diese datei gelöscht hab musst ich das game neu installen weil jedesmal ne fehlermeldung kam :|

ich weiß nich mehr weiter denn auch nachm neu installen funzt es noch nich :|

Kommentar

bei mir geht es bis zu Dokumente und Einastelungen und dann klick ioch auf user name und dan gibt es keine anwendungsdaten

Kommentar

bei mir git es keine options ini

Kommentar

WENNS KEINE ANWENDUNGS DATEN GIBT; DANN SIND DIE VERSTECKT!
            EINFACH ABSTELLEN UNTER SYSTEMSTEUERUNG---ORDNEROPTIONEN---ANSICHT---VERSTECKTE DATEIEN UND ORDNER---ALLE DATEIEN ANZEIGEN
            DANN MÜSSTE MAN DIE ANWENGUNGSDATEN SEHEH KÖNNEN; HOFFE DAS HILFT :]

Kommentar

Original von dark haradrim
              bei mir git es keine options ini
              Der Ordner ist versteckt ... musst Du erst in Deinen Optionen freischalten

Kommentar

Lädt...
              X