Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formieren von Einheiten *Fragezeichen*

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Formieren von Einheiten *Fragezeichen*

Ist es eigentlich irgendwie möglich mehrere einheiten zb: 5 Battalione Schwertkämpfer zu einem schönen Block ala Rome TotalWar zusammenzufügen? Oder geht das nur mit 1 Battalion Schwertkämpfer und 1 Battalion Bogenschützen?

Und noch eine Frage, mir kommt vor das sich meine Figuren langsam bewegen (habe aber einen HighEnd Pc), zumindest langsamer als bei Warcraft3?

Hoffe ihr könnte mir Helfen!!

RE: Formieren von Einheiten *Fragezeichen*

Zum ersten Problem, warum markierst Du nicht die 5 Battalione und drückst Strg+1, schon hast Du eine Gruppe. Das ist wie in jedem anderen Strategie Game auch.

High End PC ? Sorry, aber das haben schon viele geglaubt. Was hast Du denn ?
    CPU, RAM, Grafikkarte

Wann laufen die Einheiten langsamer ? Beim Onlinespielen, Einzelgefechten oder in der Kampange ?

Kommentar

Mit High End Pc meine ich einen Athlon 64 3000+ und 2 GB Ram und noch eine Leadtek Winfast 6800 Ultra und eine feine Soundblaster Audigy 2 ZS

Nein mir kommen die Bewegungen generell langsam vor, im vergleich zu anderen spielen

Kommentar

Original von Talinfury
        Mit High End Pc meine ich einen Athlon 64 3000+ und 2 GB Ram und noch eine Leadtek Winfast 6800 Ultra und eine feine Soundblaster Audigy 2 ZS

Nein mir kommen die Bewegungen generell langsam vor, im vergleich zu anderen spielen
        Also wenn ich mit Rohan spiele und Reiter nehme, muss ich sagen das die ganz gut über die Karte jagen. Nenne mal ein Vergleich, kann mir nichts darunter vorstellen.
        Vielleicht kommst das Spiel nicht mit soviel RAM zurecht

Sabtu

Kommentar

Manchmal ist das bei mir auc, aber nur wenn ich wegzoome laufen die irgendwie in Zeitlupe. Wenn ic näher ranzoome laufen sie schneller.
          In CnC Generals war das auch ein bisschen so bei den Männern.

Kommentar

Lädt...
          X