Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noob Frage-Online Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Noob Frage-Online Spiel

Ich hab jetzt immer wieder gelesen, dass wenn man Probleme mit dem Spielen im Internet hat noch ein paar zusätzliche Ports öffnen soll. Leider bin ich in solchen Sachenein Noob und weiß überhaupt nicht was ich machen soll. Bei mir kommt immer die Fehlermeldung wenn ich bei Eigenes Match in ein Spiel eintrete und dieses dann starten will, dass die Verbindung zu den anderen Spielern nicht aufgebaut werden konnte. Wenn das Problem weiterhin bestehen würde sollte ich dann mal das NAT(?) aktualisieren und dann noch was mit dem Windows Firewall machen. Dieser ist bei Spielen bei mir immer aus. Ich versteh die ganze Sache nicht! Wie komm ich in ein Spiel rein? Danke für alle Antworten!( Wenn es geht bitte ein bisschen einfacher beschreiben, sodas auch ich es verstehen kann )

Edit: ich weiß, dass es schon ein paar Beiträge dazu hier im Forum gibt aber keiner kann mir bei meinem Problem helfen.

Ersteinmal brauchen wir ein paar Infos:

Was hast du für einen Router? Firma, Modell usw.

NAT aktualisieren -> Wenn du dich eingeloggt hast einfach auf "Optionen" gehen und "Nat-Aktualisieren" klicken. GGfalls auch "Delay senden" aktivieren.

Kommentar

Nocheinmal sorry für eine Frage: Wo kann ich denn sehen welchen Router ich habe?

Kommentar

Naja, guck dir einfach deinen Router an : ) Steht ja dran von welcher Firma und welches Modell usw. Ansonsten im Routerhandbuch nachgucken.

Kommentar

Mein Problem hat sich schon gelöst. Hab jetzt einfach mal die Options.ini in dem Meine Schlacht um Mittelerde-Ordner gelöscht. Dann gings.
          THX joschi

Kommentar

Original von Gandalf der Graue
            Mein Problem hat sich schon gelöst. Hab jetzt einfach mal die Options.ini in dem Meine Schlacht um Mittelerde-Ordner gelöscht. Dann gings.
            THX joschi
            Gelöscht??? Kommt bei dir jetzt nicht die meldung, das die version nicht gefunden werden konnte oder so? Denn das passiert meistens wenn man an der Ini rumschraubt.

Kommentar

nö, eigentlich nicht!? Aber ich glaube hier redet mann ein bisschen an sich vorbei. Ich weiß jetzt nicht ob die Option-Datei im Meine Schlacht um Mittelerde-Ordner die Options.ini ist, die hier alle immer so ausdrücken. Ich habe keine Endung hinten dran. Einfach nur Options, mehr nicht. In dieser Datei stehen dann solche Sachen wie Auflösung oder Detailgrad drinne. Als ich diese dann gelöscht habe konnte ich in I-net spielen. Musste aller dings wieder die Grafikeinstellung im Spiel ändern, sah ziemlich böse aus! Also ich hatte da nichts mit Version nicht gefunden!?!

Kommentar

Lädt...
              X