Ich hab jetzt immer wieder gelesen, dass wenn man Probleme mit dem Spielen im Internet hat noch ein paar zusätzliche Ports öffnen soll. Leider bin ich in solchen Sachenein Noob und weiß überhaupt nicht was ich machen soll. Bei mir kommt immer die Fehlermeldung wenn ich bei Eigenes Match in ein Spiel eintrete und dieses dann starten will, dass die Verbindung zu den anderen Spielern nicht aufgebaut werden konnte. Wenn das Problem weiterhin bestehen würde sollte ich dann mal das NAT(?) aktualisieren und dann noch was mit dem Windows Firewall machen. Dieser ist bei Spielen bei mir immer aus. Ich versteh die ganze Sache nicht! Wie komm ich in ein Spiel rein? Danke für alle Antworten!( Wenn es geht bitte ein bisschen einfacher beschreiben, sodas auch ich es verstehen kann )
Edit: ich weiß, dass es schon ein paar Beiträge dazu hier im Forum gibt aber keiner kann mir bei meinem Problem helfen.
Edit: ich weiß, dass es schon ein paar Beiträge dazu hier im Forum gibt aber keiner kann mir bei meinem Problem helfen.
Kommentar