Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"HdR HQ: New Years Cup"- Offizieller Frage/Antwort Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von kini
    sprich nur solche die auch inna ladder gegamed werden....ich hätt ne frage zur mapwahl...wer darf sich die map aussuchen?
    Es werden nur Original-Maps von EA gespielt (Mappool steht in den Rules). Die Map wird zufällig vom Leaguez-Script bestimmt.

Kommentar

das find ich dumm..isn dicker nachteil für alle mordor gamer..find ich..

Kommentar

Original von kini
        Was genau meinst du? Das die Maps zufällig aus dem Mappool bestimmt werden? Oder wie?

Versteh das Problem nicht ganz (Kann aber auch daran liegen, dass ich atm eh nicht viel verstehe, also nicht persönlich nehmen )

Kommentar

Wer ist hier von hdrhq dabei? Ich wollte der Liga beitretten, aber irgendwie hab ich nicht ganz gefunden wo.... ;(

Kommentar

Hi,
            also da leaguez es nicht auf die Reihe gekriegt hat, mir eine Aktivierungsmail zu schicken, bin ich wohl leider nicht beim Neujahrsturnier dabei.
            Falls aus irgendwelchen Gründen noch ein Platz frei werden sollte, so wär ich bereit noch einzuspringen !

Kommentar

Original von joschi
              Original von kini
              Was genau meinst du? Das die Maps zufällig aus dem Mappool bestimmt werden? Oder wie?

Versteh das Problem nicht ganz (Kann aber auch daran liegen, dass ich atm eh nicht viel verstehe, also nicht persönlich nehmen )
              naya...z.b. is "die furten des isen" ne ziemlich beschissene map wenn man mordor zockt..wenn der gegner dann auch noch rohan is hast sowieso gleich ausgschissn..

Kommentar

O.K also werden nur die 1on1 Maps die beim Release dabei waren gezockt,
                right?!
                t minus 6d:-)

Kommentar

Original von spacKO`
                  O.K also werden nur die 1on1 Maps die beim Release dabei waren gezockt,
                  right?!
                  Genau.

Kommentar

aber die spiele werden schon von zuhause aus gespiel, oder?? also nich das man dann irgendwo hinfährt und da dann fröhlich seine runden zockt?

Kommentar

ich glaub man spielt zuhause ne bessre frage wär wohl "wird es n offline finale geben?"

Kommentar

Original von Elrond McBong
                        aber die spiele werden schon von zuhause aus gespiel, oder?? also nich das man dann irgendwo hinfährt und da dann fröhlich seine runden zockt?
                        Man spielt natürlich von zuhause aus.

Kommentar

hä? wie offline finale, wie will man das denn anstellen man kann offline doch nur gegen ki leudde zocken, will man dann n das final gegen nen ki gegner machen , oder wie oder was??

Kommentar

ich hab ne frage..die map furten des isen gehört doch zum mappool oder...?könnte man die irgendwie entfernen??die is ya irgendwie unter aller sau wenn man mordor zockt o.ô

Kommentar

kini: Wenn du das entsprechend gut begründen kannst..

Die Preise wurden übrigens bekannt gegeben, siehe hier oder auf hdrhq.de!

Kommentar

naya..z.b. dass an jedem platz an dem man sich ausbaun kann creeps rumstehn..das is ziemlich übel wenn man mordor spielt...da der gegner(z.b. gondor/rohan) es gewohnt is so wenig gehöfte zu haben(wenn er gegen mordor spielt) der mordor spieler diese aussengebäude allerdings braucht..wird daher ziemlich schwer gegen nen guten gamer (der nich mordor zockt) zu gewinnen..

edit:einer der top mordor gamer der esl(noir) is da ebenfalls meiner meinung..

kiniji (09:31 PM) :
                                was findest du an furten des isen so schlimm?
                                kiniji (09:31 PM) :
                                dass an so ziemlich jedem platz an dem man n lager baun kann creeps rumstehn?
                                myC |NOiR (09:32 PM) :
                                ja,am anfang is das voll scheisse,weil ein gegner der kein mordor oder rohan hat,gewonnt ist so wenig zu haben,aber für mordor is das schlimm

Kommentar

Lädt...
                                X