Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maps?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

beide dateien kommen in den "maps" ordner, dann sollte es funzen.

die tga ist das kleine preview-bildchen beim auswählen und die map die eigentliche karte.

Kommentar

Ich teste es mal

Kommentar

Tut immer noch nicht da steht keine einzige Karten bei wenn ich eigene Karten auswähle

Kommentar

sagt mal wenn ich jetzt bei Worldbuilder meine MAp machen will da mach ich erst die berge und so und runde sie ab aber wenn ich das dann Texturieren will zB grass macht der die ganze map voll davon wie bekomme icch das hin das der nur nen kleinen Fleck macht weil wenn ich ne strasse machen will macht der die ganze map voller dieser Strassen boden wie geht dass ich werd langsam sauer......grrrrrgrgrgrgrgr.....!

Kommentar

keine ahnung weißt du denn warum das nicht bei mir tut mit dem einfügen?

Kommentar

j

Kommentar

warte

Kommentar

@Bigtroll:

Sind das maps von dir oder von anderen?
                  wenn sie von dir sind, könnte vielleicht was mit den playerteams und startpunkten net stimmen.

@Smergol:

da gibt's so zwei tools; eins mit vier gorßen kacheln und eins mit kleineren kacheln (so hell/schwarz gekachelt). damit kannste texturen malen.

Kommentar

also da steht ja Map Prewies ne da nich rein sondern einmal einfach in den ordner selbst so mach ichs und einmal in maps und in maps kopiere ich den inhalt auch noch kurz überall rein ausser in map Prewies und den inhalt auch überall rein ausser in map Prewies so mach ichs also was is mit meiner frage von vorher?????

Kommentar

also die maps sind von sisslik oder noch andern aber ich würde gern Minas Morgul erstellen und dafür brauch ich ne antwort .......

Kommentar

ah sorry hatte die answer nich gesehen DAnke ich teste mal

Kommentar

Also eimal alles rein in Maps und in den Ordner selbst und nichts in Maps Prewiers?

Kommentar

hab bei mir alle aus dem netz gesaugten karten und auch eigene (weil WB speichert die ja dahin) im "Maps" ordner drinnen und es funzt.
                            im Map Preview ordner hab ich nüschts aus dem netzt drinnen.

Kommentar

Komisch ah muss ich vieleicht den ganzen Ordner darein kopieren?
                              Also jetzt nicht nur die Dateien?

Kommentar

jo. so wie es in der zip/rar (was-weiß-ich-file) drin ist, also samt ordner. so macht's ja acuh der wb.

p.s. sorry, das ich das net gleich mitgeschrieben hab.

Kommentar

Lädt...
                                X