Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast 300 Post Verschwunden!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fast 300 Post Verschwunden!

Moin Moin!!

Ich habe heute über Nacht 300 Posts verloren. Kann mir einer sagen warum? Wäre sehr freundlich!

Außerdem kann ich die Rules für die Signaturen nich eingucken

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    * Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Den Thread mit den Rules für die Sigs hab ich ausgebessert.

Zu den Posts: kann ich im Moment nicht, ob wieder irgendwo ein Thread gelöscht wurde o.ä., ich mach mich mal schlau
    ...and he's off.

Kommentar

RE: Fast 300 Post Verschwunden!

Original von H0FFI3
      Moin Moin!!

Ich habe heute über Nacht 300 Posts verloren. Kann mir einer sagen warum? Wäre sehr freundlich!
      kurz und knapp: kA
      Vielleicht weiss ein anderer Staffie dazu was ...

Original von H0FFI3
      Außerdem kann ich die Rules für die Signaturen nich eingucken
      Ankündigungen sollte man nicht ins Interne Forum setzen, hab sie verschoben, etz gehts

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
      wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Ähm, ja, der Wissensthread is weg!

Kommentar

ebenfalls der Avatare und Signaturen Thread.

Das Thema wird nun im Internen Bereinigt.

PS:
          Mir fehlen über 100 Posts.

Kommentar

Warum sind die Thread's weg???

mir fehlen über 400 Posts

Kommentar

also wenn du bei zwei gelöschten threads 400 beiträge weniger hast, würde ich mal strickt drüber nachdenken ob das nicht vielleicht ein wenig spam war =)
              andererseits ist der off-topic ja mehr oder weniger zum spammen da

Kommentar

Da stimme ich Sashman auch zu ich denke Sapmm ist kein mittel um nur an Postings zu kommen sonder wen man Postet dann mit "Sinn" und "Verstandt"!!

Kommentar

ich hab z.B. dort eine SIG gepostet und sie damit hochgeladen( hat keiner verboten) und nun fehlt mir die natürlich!

sIN.Gaming | Tetub
                  udFreaks.de
                  "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Also wir wissen auch noch nicht wieso und wer das gemacht hat. Wir spielen wieder ein älteres Backup von den Threads rein, aber das ist schon ein paar Tage alt.

Wir gehen der Sache auf jeden fall Nacht, warscheinlich war es wieder ein Hacker der diese Threads gelöscht hat, falls wir keine Aufklärung haben, entziehen wir allen Supermods die Rechts und teilen diese für bestimmte Foren ein bevor noch mehr schaden passiert.
                    HQ Gaming Network Administration
                    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

nee... wenns ein hacker gewesen wäre dann hätte der doch bestimmt einbisschen mehr gelöscht als nur 2 threads

Kommentar

naja wenn er nur zugriff auf 2 foren hatte schon, der hat schon öfters solche aktionen geschoben.
                        HQ Gaming Network Administration
                        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ja das stimmt ich meine wer weiß was hacker noch anrichten man kennt diese Gefaht nur zu gut gerade bei Wbb2 Foren obwohl sie als sicher zählen!!

Kommentar

Original von Terror_Falke
                            [...] obwohl sie als sicher zählen!!
                            'würd sagen "gelten"!
                            (sry für mei verbesserungswut in den letzten tagen!)

ich für meine person war 's auf jedn scho ma net weil ich gut 24 h körperlich
                            net @home & geistig net @welt gewesn war!
                            bleibt nur eine möglichkeit von meiner seite:
                            DIE INVASION DER KILLER RECHNER

Kommentar

Irgenteiner scheint den Laden hier nich besonders zu mögen . Is ja nich das erste mal . Insgesamt seit ich dabei bin hab ich bestimmt 500 Dings verlorenAbgesehen davon scheint das Zeitdingsbumszählding nich zu funktionieren , hab bestimmt schon seit 10 h 177h etwas

Kommentar

Lädt...
                              X