Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clan Members gesucht !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Clan Members gesucht !!!

Hey Leude

Es hat sich mal wieder ein "Neuer" Clan gebildet
    Wir nennen uns [DSoBF] und sind eine Gruppe aus Erfahrenen C&C Gamern

Da wir uns möglichst schnell einen Namen in der C&C Comunity machen wollen, müssen wir uns schnell Vergrössern.

wer lust hat evtl in den Clan aufgenommen zu werden, der möge sich bitte in unserem forum informieren und bewerben.

http://18069.rapidforum.com/

Wir sehen uns auf Dem schlachtfeld Wieder !

Ach und Sorry für die Werbung

hi, im Forum hier

Bitte les dir doch ertsmal die Regeln zum Forum durch Ist nämlich falsches Forum

Kommentar

RE: Clan Members gesucht !!!

Original von [DSoBF]Eagle
      Da wir uns möglichst schnell einen Namen in der C&C Comunity machen wollen, müssen wir uns schnell Vergrössern.
      Es wird schwer werden Members zu finden, auf jeden Forum sind mehr Clans die Members suchen, als Members die Clans suchen...
      Ich glaub jeder Clan möchte sich vergrößern, aber durch ein Forum, habe ich bis jetzt kein einzigen Member ergattert...

frag die Leute lieber in Generals Online...
      da hasst du mehr Chanzen!

MFG

Kommentar

Wir haben ein Member durch CnCHq bekomme.

Kommentar

naja aber es ist doch wenigstens ein versuch Wert

Trotzdem danke für den Tip(p) und ich bin auch online schon Fleissig dabei andere Gamer anzuwerben

Kommentar

Meine Meinung:

Ein Clan der gut spielt hat keine Probleme Member zufinden bzw. muss nicht mal welche suchen. Genau das gilt auch für reine Funclans denn es suchen dauernd Leute einen Clan. Fragt doch mal in den GO Lobbys nach

Klar wenn man nur ganz bestimmte arten von Membern sucht dauert es halt, aber nicht Stats sind das wichtige sondern das Verhalten und die Freundschaft, die sich in einem Clan ja bilden soll

Wir sind auch nur ein kleiner Haufen, aber dafür alles super Freunde und suchen tun wir nicht. Wenn mal einer fragt kann man drüber reden :P

Kommentar

Lädt...
            X