Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein letzter Thread ....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Rainfighter_KKC
    @ Swifty:Was machst du denn noch hier?Dich würde ich jetzt nie mehr vermissen verni jedoch würde ich vermissen!Du hast einfach überhaupt keine peilung was abgeht!
    Ich schau gelegentlich mal hier in den Schuppen, wie Voitex, und lache mich darüber kaputt, wie runtergekommen das Niveau hier ist. :rolleys:

Red Dragon X will doch nur Aufmerksamkeit, sonst wäre er schon weg. So wie Quintus, entweder richtig oder garnicht! :rolleys:

Kommentar

Nee, ich will nicht Aufmerksamkeit, ich will alte Fehler wieder gut machen, ich denke, das ist das mindeste

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von C&CGeneralsGod
        entweder richtig oder garnicht! :rolleys:
        Und was ist nun ?Ich dachte richtig oder garnicht?!

Wenn ihr euch doch so checker mäßig fühlt!Erst heulst du uns hier was vor und willst damit aufmerksamkeit und nun tust du so auf so einen harten!

Kommentar

rofäääääääääääääl

Ich euch was vorheulen? Du hast sie doch net mehr alle. Jetzt wieder alles auf mich schieben. :rolleys: N00b

Kommentar

Hi,

VIELLEICHT kennen mich hier ja noch einige...

--
            Was ist denn hier überhaupt los? Quintus ist weg, Swifty gebanned (??), Vernichter geht, und und und...

Ist hier ne Trübsahl-Bombe eingeschlagen, oder was?

Kann mir mal einer Erklären, warum hier so viele CnChq verlassen?

Klar, ich war auch weg, aber nur weil mich CCG nicht mehr interessiert hat. Jetzt macht's mir wieder Spaß und cih bin wieder hier...

@Poster über mir:
            SOlche Bemerkungen verursachen, dass sich das Forum langsam, aber stetig auflöst! :rolleys:

Kommentar

Original von Heerführer
              [...]
              @Poster über mir:
              SOlche Bemerkungen verursachen, dass sich das Forum langsam, aber stetig auflöst! :rolleys:

Der Poster IST Swifty, besser gesagt sein 3. Acc (der 2. wurde, wie der erste, wegen Spammen und Flamen gelöscht)
              ...and he's off.

Kommentar

wenn er gerne bleiben möchte lass ihn doch, swifty. oder kannst dus nicht vertragen, dass Burn ihn gerne halten würde? oder dass seine "Freunde" wollen, dass er ihnen erhalten bleibt

Kommentar

Swifty, wenn du CnCHq so hasst, dann verpiss dich und nerv die User des Boards net damit wie klein dein Schwanz ist.

Kommentar

C&CGeneralsGod

Ich euch was vorheulen? Du hast sie doch net mehr alle. Jetzt wieder alles auf mich schieben. :rolleys: N00b
                    Ich sage nur die wahrheit!Du fragst uns um unsere rat"Ach helft mir doch sie will nichts mehr mit mir zu tun haben"!Wenn man schon so deppich ist um bei nem Girl zu verkacken dann ist man einfach zu dumm für die Welt!

Nunja und jetzt poste noch schnell was über mich wie noobig ich bin und dann lass auf hören mit der Kindergarten kagge oder wir führe es per pm weiter,wenn du es unbeding willst!
                    Habe nähmlich keinen bock drauf das der thrad wegen uns geclosed wird!

Kommentar

Jetzt verschwinden alle aktiveren Member, das Board wird immer kleiner.

@Vernichter,
                      auch wenn du dich manchmal vernichtend scheiße verhlaten hast, bleib einfach hier und hör auf zu flennen.

Kommentar

Swifty, wenn du CnCHq so hasst, dann verpiss dich und nerv die User des Boards net damit wie klein dein Schwanz ist.
                        Das nenn ich einen kompetenten Beitrag! Junge, beende erstmal die Vorschule und dann kannst du mit mir reden. Du bist weit weit unter meinem Niveau. :rolleys:

wenn er gerne bleiben möchte lass ihn doch, swifty. oder kannst dus nicht vertragen, dass Burn ihn gerne halten würde? oder dass seine "Freunde" wollen, dass er ihnen erhalten bleibt
                        Ich sag dir warum Burn ihn hierhalten will, weil das Board sonst bald endgültig den Bach runtergeht.

Ich sage nur die wahrheit!Du fragst uns um unsere rat"Ach helft mir doch sie will nichts mehr mit mir zu tun haben"!Wenn man schon so deppich ist um bei nem Girl zu verkacken dann ist man einfach zu dumm für die Welt!
                        Sicher, nur weil 1 Mädchen nicht mit mir zusammen sein will, bin zu dumm für diese Welt. :rolleys:

Auch an dich: Beende die Vorschule und komm dann wieder, wenn du weisst was konstruktive Kritik ist! Alles andere, sprich destruktive Kritik, wird von mir ignoriert.

An euren 3 Posts, sieht man mal wieder wunderbar, was das Problem dieses Boards ist, die kleinen Kiddies die gleich flammen.

Und auf solche User ist Burn stolz. "Wie der Vater(Burn) so der Sohn(User)

Das erklärt alles

Kommentar

Flammen? Wenn du das darunter verstehst. Und zum Thema DESTRUKTIVE Kritik bist du der letzte der sich 1. darüber beschweren darf 2. KONSTRUNKTIVE verlangen darf. Außerdem hab ich dir lediglich nahegelegt RDX/Vernichter etc. nicht noch anzumachen, bloß weil er gerne bleibt. Und zum Thema Kiddie: du bist nicht viel älter als ich, und wer kommt denn wie ein Kleinkind immer wieder um noch ein bischen zu nerven. An deinen Kommentaren merkt man, dass du selber besser noch ein bischen ein Bildungsinstitut hättest besuchen sollen. Eins wo man Höflichkeit und Selbstkritik lernt. Und Selbstachtung vielleicht auch, denn dei gewinnst du wohl nur dadurch, wenn du andere angiftest. In diesem Sinne mein herzlichstes Beileid.

Kommentar

wenn du meinst -_-

Kommentar

Ich meine nicht, ich weiß. Und wenn DU die von DIR eben verlangte KONSTRUKTIVE Kritik selber praktizieren würdest (bzw. praktiziert hättest) würde es wohl wesentlich weniger Unfrieden hier geben.

Kommentar

Kommt mal wieder runter, hier geht es doch um was ganz anderes

und ja, Swifty, wie war das mit dem Niveau?
                                Komm und nuggel ein bissl an deiner Flasche, ist besser so!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Lädt...
                                X