Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein letzter Thread ....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hör hier einen Schrei nach Aufmerksamkeit :rolleys:

Kommentar

Genau, du nuggel auch noch an der Flasche.
      Dann wirst du vielleicht mal groooß und stark :rolleys:

Kinder ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ja, hast wohl recht. Wollte DIR auch nicht zu nahe treten aber Swifty treibt mich imer fast zur Weißglut. Vielleicht können wir das Ganze mal beilegen?!

:bang: jetzt fängt der auch noch an.

Kommentar

Original von Red Dragon X
          Kinder ...
          Ich bin 3 Jahre älter als du! Also reiß deine Klappe nicht so auf und mach hier einen auf groß!

@Dark: Ich hab hier sehr wohl konstruktive Kritik geübt, wurde aber vollkommen ignoriert.

Kommentar

Das sagt der richtige.
            Du bist immernoch hier, mit dem Niveau eines 5 Klässlers, überleg mal

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Das hab ich ja nicht negiert. Pass mal bitte auf: können wir den "Streit" vielleicht beilegen? Will nicht unbedingt "Krieg" führen. Trotzdem möchte ich dich BITTEN deine Aussagen etwas genauer abzuwägen, werds selber auch tun !

Kommentar

lol

Ihr könnt mich mal. Euch Deppen hier ist echt nicht mehr zu helfen, vielleicht werdet ihr ja mal am eigenen Leib erfahren, was Burn für'n verlogener ****** ist.

Und das man hier nur ausgenutzt wird und es hier einfach nur suckt. Naja, eure Entscheidung. :rolleys:

Kommentar

@Swifty: Du weisst echt nicht, wann man zu gehen hat, oder?

Du hast schon oft genug betont, dass du gehen willst, weil dir das Niveau des Boards stinkt, aber gehen tust du trotzdem nicht. Stattdessen flamest und spammst du hier rum und merkst nicht, wie das anderen auf den Zeiger geht.

@Voitex: Ist es Zufall, dass du dich jedesmal einschaltest, wenn Swifty hier in der Klemme steckt (ich weiss, ist etwas übertrieben, aber im Grunde stimmts)?
                  ...and he's off.

Kommentar

Voitexs und ich sind Partnerz hrhr

Und wie gesagt das Board hier is wie ein Haufen Scheisse am Schuh, man kommt schwer komplett von los.

Kommentar

Original von C&CGeneralsGod
                      Voitexs und ich sind Partnerz hrhr

Und wie gesagt das Board hier is wie ein Haufen Scheisse am Schuh, man kommt schwer komplett von los.
                      wie war das "es tut mir leid" und "ich hau ab".

Du bist eine Windchen heißer Luft....
                      Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Ne, bin immernoch ein Mensch und kein Element. Zumindest seh ich das beim Blick in den Spiegel.

Darfst net alles so ernst nehmen was ich sage.

Kommentar

XD

So bin ich halt, im Mom muss ichj echt zugeben, das ich manchmal solche Aussetzer habe. Mal mag ich cnchq, mal hasse ich euch.

Vielleicht hilft uns 2 Freaks ja mal ein Gespräch im ICQ.

Kommentar

@ Burn,

lösch die Beiträge mal wo sich alle Beleidigen und Bann swiftys IP!!!

Kommentar

Das wird er net tun.

Und du hast des garnet zu sagen, Burn und ich sind trotz allem Kumpelz

Kommentar

Wieso seit ihr immer noch freunde,wenn du ihn beleidigst?!

Kommentar

Lädt...
                                X