Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von M@gGoD
also so hundertprozentige klahrheit hab ich noch nich....
wenn man im spiel den marktplatz anklickt steht da, das die MEISTEN! upgrades verfallen... welche sind das denn nun und welches bleibt...
und ist es jetzt so, das die marktplatzups nur auf die dazugehörige base wirken??
mit dem steinbruch scheint das ja so zu sein....
marketplace upps wirken für alle gehöfte/schmieden allse upps verfallen bei abriss (bei eisen stehts nit dabei aber es verfällt. Beim stienbruch wirkts nur auf die base in der er steht ausnahme ist das tower upp das wirkt für alle
Ein Bug: Marktplatz upps sind schon wieder aktiv wenn dieser im wieder aufbau is (abgerissen und dann wird ein neuer gebaut -> upps sofort bei 1% da)
marktplatz is aber eh nich so doll. lass erntesegen mal auf 8 gehöfter wirken, die 8 prodden dann also wie 12. 4 mehr, abzüglich des platzes den der marktplatz braucht. und bis 3 gehöfte die 3000 res wieder raus haben, dauert ne weile ...
Ich bau mir immer erst mal meine Armee auf und kauf mein Gandalf, wenn ich dann mal irgendwann genügend geld habe hole ich mir dann eventuell den Marktplatz. Das kommt aber immer aufs Spiel drauf an!
Original von M@gGoD
also so hundertprozentige klahrheit hab ich noch nich....
wenn man im spiel den marktplatz anklickt steht da, das die MEISTEN! upgrades verfallen... welche sind das denn nun und welches bleibt...
und ist es jetzt so, das die marktplatzups nur auf die dazugehörige base wirken??
mit dem steinbruch scheint das ja so zu sein....
marketplace upps wirken für alle gehöfte/schmieden allse upps verfallen bei abriss (bei eisen stehts nit dabei aber es verfällt. Beim stienbruch wirkts nur auf die base in der er steht ausnahme ist das tower upp das wirkt für alle
Ein Bug: Marktplatz upps sind schon wieder aktiv wenn dieser im wieder aufbau is (abgerissen und dann wird ein neuer gebaut -> upps sofort bei 1% da)
danke für die präziese und schnelle antwort *thumbsup*
ich finde nicht, dass ein marktplatz kein primäres ziel zum bauen ist, ich baue den marktplatz meistens erst bei irgendeinen Vorposten!
ist bei mir also eher ein sekundäres ziel (manchmal vergess ich ihn auch einfach 8o )
Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!
Auf einen Vorposten baue ich eigentlich auch keine Marktplatz.
Einen Marktplatz baue ich generell nur, wenn das Spiel schon länger dauert und ich schon eine geupde Armee hab.
ich versuch den marktplatz in der regel so früh wie möglich zu bauen die kosten sind zwar nicht ohne aber andererseits hat man die mit dem marktplatz schnell wieder drin
lest doch einfach mal die beschreibung dazu da steht bei erntesegen dafür brauchst du einen marktplatz
bei dieser kostenrückerstattung brauchst du auch einen
und bei eisenerz steht das net ich hab den mal nach ner zeit weggemacht und dann hatte ich das noch ich hab den aber auch schon mal zu anfang weggemacht dann hatte ich das upgrade net also es ist von der tagesform der arbeiter abhängig
Kommentar