Jedes mal wenn ich mit Mordor gegen einen "Guten"(Gondor / Rohan) 1on1 spiele übernehme ich nach gut 10-15 Minuten die Kontrolle über das Spielfeld, habe alle Vorposten und Siedlungen in meiner Hand.
Tja und mein Gegner bunkert sich ein, baut Feuerpfeile Helden und Türme.
Dann baue ich Feuerschleudern (und Trolle zu deren schutz) und versuche mit den Nazgul Bogenschützen abzuräumen.
Trotzdem gelingt es jedem halbwegs guten Spieler meine Schleudern immerwieder zu zerstören da sie ja doch recht nahe stehen müssen und da diese Befreiungsangriffe ziemlich chaotisch ausarten treffen auch immerwieder Katapulte die eigenen Trolle usw.
Letztlich liefere ich dem Gegner so mehr punkte für seine Armee der toten als ich Punkte für den Balrog bekomme.
Das nervt mich absolut .....
Irgendwelche Tipps ???
Tja und mein Gegner bunkert sich ein, baut Feuerpfeile Helden und Türme.
Dann baue ich Feuerschleudern (und Trolle zu deren schutz) und versuche mit den Nazgul Bogenschützen abzuräumen.
Trotzdem gelingt es jedem halbwegs guten Spieler meine Schleudern immerwieder zu zerstören da sie ja doch recht nahe stehen müssen und da diese Befreiungsangriffe ziemlich chaotisch ausarten treffen auch immerwieder Katapulte die eigenen Trolle usw.
Letztlich liefere ich dem Gegner so mehr punkte für seine Armee der toten als ich Punkte für den Balrog bekomme.
Das nervt mich absolut .....
Irgendwelche Tipps ???
![Augenzwinkern](http://www.hqboard.net/images/smilies/wink.gif)
Kommentar