Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

map-control - und dann ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ cave troll

sehr nett beschrieben wirklich nice

mit mordor muss man wirklich dauernd druck machen und der weg is nun mal map conrol zu haben um den ressourcen vorteil zu haben. dann noch ein koordinierter angriff von 2 oder auch mehreren seiten und so sollte es dann klappen

Kommentar

mir ist aufgefallen, dass der mordor spieler zwar schnell fast alle lager hat, aber die im späteren verlauf nicht halten kann

was haltet ihr davon, die lager bewachen zu lassen? ich weiß, man opfert wertvolle commands, aber vielleicht bringt's ja was...?

Kommentar

bringts nich, als mordor spieler verliert man normalerweise keine lager solange man die festung des gegners im griff hat, hat man das nicht bzw. kommt man nichtmal dazu sie zu belagern, hat man eh schon verloren bzw. sollte man sich ganz schnell eine neue taktik ausdenken .... lager bewachen halte ich für verschwendung, zumal man die auch locker mit nazguls wiederholen kann.... für viel mehr sind die im late eh nich zu gebrauchen :P

Kommentar

Mordor takke

-Orkgrube bauen
          -orks bauen
          -alle mappoints einnehmen
          -Geld saven 4 Trollkaefig
          -Trollkaefig bauen
          -trolle baune
          -Burg des gegner attackieren zu 70% hatt er noch nix
          -mehr trolle bauen

damit dann dauernd druck machen wenn moeglich was mir sehr oft gelingt ein loch in die mauer machen und mit allen orks nachruecken und angreifen!

olis bauen in der zeit

wenn genug geld nazguls....!!!

so geht das eingentlich so gut wie immer!

mfg

da b00n

Kommentar

leichter gesagt als getan.....
            ich weiß nicht ob es eine gute Taktik ist die Mauern nur mit trollen einzureißen???
            sicher rennen diese zu ihrem Angriffspunkt, wenn man es ihnen befiehlt aber trotzdem können die mit ein paar feuerbogis+Türme platt gemacht werden, wenn dann brauchst dui auch eine richtige trollarmee, aber das ist zu Zeitintensiv und ermöglicht den Gegner das verbessern seiner Festung (vor allem bei Gondor), ich komme gewöhnlich mit 6 Rammböcken als "Ablenkung" um das aus dem Hintergrund mit Katas zu feuern, aber gegen einen Profi hab ich eh noch nie gezockt.........................
            Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Ich habe den Trollsturm einmal in einem 1 vs.1 gegen Gondor ausprobiert.
              Ich habe 2 Orkpits auf Dauerproduktion der kostenlosen Orks gestellt und damit die Mapcontrol bekommen.
              Sonst habe ich nur Ressgebäude hochgezogen und zwei Trollkäfige.
              Da ich ja dann keine Ausgaben mehr hatte, habe ich alles in die Trolle investiert.
              Irgendwann hatte er dann genug Reiter und Bogenschützen um mir langsam aber sicher die Mapcontrol zu entreissen, da die Orks nicht mehr viel gerissen haben.
              Als er dann mit seiner Armee einen Außenposten von mir am anderen Ende der Karte niedergerissen hat, bin ich mit meinen 400 Kommandopunkten nur Trolle auf seine Festung losgestürmt und habe gleichzeitig weitere Trolle, zum Ausgleich der Gefallenen, in beiden Käfigen nachproduziert und den Waypoint in seine Festung gelegt.
              Es sind zwar eine Menge Trolle gefallen, aber im Endeffekt waren es zuviele und als sie erstmal in seiner Basis waren, haben die Gebäude nicht lange durchgehalten.
              Allerdings war es schon knapp, wenn man ein bisschen langsamer ist oder der Gegner etwas schneller oder noch schlimmer beides, dann sieht man unter Umständen ziemlich alt aus.

Kommentar

@Fürst Aragon
                Gegen Reiter lohnt es sich, Östlinge ein zusetzen.
                Wenn reiter sie umreiten wollen, sterben sie sofort(In stachelschweinpos.)!!!
                Gegen Elben (mit oder ohne Feuer) wirken Harradrim gut, da sie zwar selber geg. Bögen schwach sind aber trotzdem viel Schaden anrichten.

Kommentar

Lädt...
                X