Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seals

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seals

Hi Leute!

ich bin wieder voll da und übernehme ab jetzt den Posten des Leiters der Seals.

Für die Neuen bei uns die es vielleicht noch nicht wissen: Die Seals sind die Elite des Clans, sollten bei jedem Clanwar dabei sein und das Banner der VTE mit Ehre tragen, das heißt ich erwarte vor allem von den Seals, dass sie sich fair verhalten, sich an Abmachungen halten und Beleidigungen (auch untereinander!!!) unterlassen.

Ich mache es nicht an der Stat aus, wer besser oder schlechter ist, denn Stats lügen, wie sicher auch die einen oder anderen beim zocken mal gemerkt haben...

Absofort kann sich jeder der aus der Akademie draußen ist bei mir bewerben, und zwar so:

Ich hätte gern ein schönes Replay von euch (aber bloß keinen Rush, die sind eh größtenteils Glückssache) bei dem ihr meint dass ihr besonders gut gespielt habt und taktisch klug agiert habt.
    Außerdem hätte ich gern, dass ihr mir noch mailt, wie ihr spielt. Das heißt ich hätte gerne von euch eine oder zwei eurer Lieblingstaktiken beschrieben, wie ihr damit gewinnt und aber auch was die jeweilige Gegentaktik ist, es gibt nämlich keine Perfekte Taktik.
    Weil Generals ist ein Strategiespiel, da sollte man schon was dabei denken und nicht einfach drauf los spielen.

Schickt mir das dann bitte per email, per icq funzt bei mir net wegen router. Meine addy is: mr.chriz@web.de thx

Okay, dann mögen die zukünftigen Seals das Banner der VTE eruhmhaft tragen und SIEGEN!!!!

Euer nEo

P.S: @ Cryoz,David,Yuri und Kane, ich weiß dass ihr gut seid, aber ich hätte auch von euch gern so ne Bewerbung, sagen wir mal quasi als Optimum.

Gut das du mich nicht erwähnt hast, ich zähle mich nicht mehr zu den Seals, da ich bald etwas inaktiver im zocken werde.

Kommentar

Muss ich das wirklich machen???

Dann mach ich mal eine. ^^
      Spiel mit mir ein Spiel, dann haste eins (ich mache eine 2v2 Taktik mit meinen Buddys. Net schwer aber schwer zu schlagen) welche veratte ich net. musst du schon mit mir spielen. Von 12 mal wo ich das gemacht habe, 12 mal gewonnen.
      Gegentaktik: rumzappeln bis sie tot sind.

Das muss reichen

Greetz CrYoZ

Kommentar

Klar Cryoz, können wir machen.
        Aber wegen der Taktik, deine Buddys sind doch net bei VTE, oder? Ich weiß ja net... wir sind ein Clan, da find ichs net so gut wenn wir da Taktiken verheimlichen, nur damit du mit deinen Buddys "unschlagbar" bist...

Kommentar

Taktik

Also ich finde die persönlichen Taktiken sollte jeder für sich behalten. Ich würde auch nicht meine lieblings Taktiken an die große Glocke hängen. Jeder kann sich doch eine eigene überlegen.

MFG
          Edward

Kommentar

da muss ich mich anschließen, wer will kann sie verraten und wenn CrYoZ irgendwann meint, er will sie uns erzählen, dann wird er es schon tun, ich denke nicht, das er damit VTE schadet, wenn er sie für sich behält, unsere Member können sich doch sicher auch Taktiken ausdenken, wenn es nicht sogar mal die gleiche ist ^^.

Brauchst du was besonderes auf der HP nEo ???

Kommentar

Welche aufgaben haben die Seals eigentlich noch.

Kommentar

nach dem letzten treffen werden sie zu allen Wichtigen Wars bezogen und sonst ist es erwünscht, das sie auch am Training teilnehmen, um den anderen zu helfen und an sonstigen Clanwars teilnehmen. Was mich zu Ralf führt:

RALF, WANN IS WIEDER CLANWAR ?!? ( Zur Erklärung, er ist Clanwarsucher)

Kommentar

Okay, dann amchen wirs so, dass das mit den Taktiken freiwilig is, obwohl ich das nicht so richtig versteh, Taktiken geheimhalten bringt ja nichts, wenn man einmal mit der im Spiel "bearbeitet" wurde is se eh raus.
                  Außerdem finde ich es macht voll Spaß Taktiken auseinanderzunehmen, aber gut wenn ihr net wollt...

@Osbes, nein die hp is echt okay so, ich vermiss grad nichts. Schau erstmal, dass du sie so komplett zum laufen bringst. Besonders den Kalender gleich vorne auf der Seite find ich ne geniale Anschaffung.

Was anderes: Cartman hat mich getsern gefragt wer für die Beförderungen verantwortlich is. Hat das früher nicht immer der Stab beschlossen? Ich finde die regelmäßigen Stabsditzungen warn eine echt wichtige Einrichtung und eigentlich war ja nur Toast schuld, dass es damals nicht geklappt hat, wollen wir das nicht nochmal versuchen?

Kommentar

tja ICh natürlich!
                    Taktik: Den Gegner net am leben lassen.

Kommentar

hallöle

naja ich bin nicht wirklich scharf drauf ein seal zu werden. Macht ma, ich halt mich da raus

Kommentar

@Osbes. Ich habs die ja shcon gesagt. Bin gerade dabei einen zu organisieren.
                        Hatte in letzter zeit nich viel zeit und konnte deshalb nich so aktiv sein, doch jetzt wird das schon wieder.

Kommentar

wenn du hilfe brauchst sag, da ich nicht mehr leader bin versuche ich mich allg. aufgaben zu widmen, neben meinen vorherigen, Webmaster war ich ja schon und sowas wie Diplo auch, ich hab jetzt eher weniger stress ^^

N!C3 Logo ^^

Kommentar

also ich bin seal....meien taktik naja ich setzte viel auf bunkern mit gba...auf rush mit china und auf geld mit usa...neo ich würde gerne mal öfters mti dir spielen vielleicht können wir ja ein team gründen....wie haben früher sehr oft udn gut gezockt...
                            Ps:geiles bild ralf^^ naja aber die kleidung ist überflüssig *g*

Kommentar

weiß einer wo neo ist???

Kommentar

Lädt...
                              X