Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seals

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neo war schon ne Weile nicht mehr da

Kommentar

so weit bin ich auch schon !!

Kommentar

dann ist ja gut ^^
        hatte ihn nur mal kurz in ICQ gesehen

Kommentar

man warum ist einer seal der einmal im jahr on ist nichts gegen neo!

Kommentar

*heulschniefheul* wo ist der kleine neo!!! so werde ich nie seal!!! *heulschniefheul*

Kommentar

hat keiner eine Ahnung, wo nEo sich versteckt ???

Kommentar

ick hab den ollschen ma jesehn, hat sisch aba net jemeldet der penna der. Vielleicht sollte halt ma n vertreter für ollsch neo her

Kommentar

das mit dem vertreter wäre nicht schlecht das muss ja auch nur einer machen bis neo wieder da ist !

Kommentar

Wie wärs mti mri XD:
                    nur so ne vorschlg

Kommentar

Dann könnte ich auch vorschlagen. lass das mal schön nen anderen entscheiden. und wenn wird nur der beste der leiter. Damit net die schlechteren leiter sind und die anderen net

Kommentar

ich weiss ja nich, aba ich hab da so ne echt komische idee ....

... wie wäre es mit so einer banalen sache das der stab ma drüber nachdenkt?! hm, klingt vielleicht blöde, aba ich denke mal das der stab schnell nen vertreter findet. aba bewerber sind ja nie falsch, nich wahr yuri?!

Kommentar

endweder sucht der stab ein verträter oder der stab kümmert sich solang selber darum bis neo wieder ist ! nur ne idee!

Kommentar

Dann schlag ich mich auch dafür vor.
                            Der stab kann ja entscheiden, oder edi oder so. mir ist es eigentlich egal wer entscheidet. Hiermit stell ich mich dann auch zur verfügung.

Kommentar

also, ich hab ma ne kurze entscheidung mit osbes getroffen, da kein anderer anwesend war (der wat zu melden hat in dem bereich) sofern diese entscheidung missfällt kann man dat ja noch ändern .....

ALSO ....

Es wird jetze ma so gemacht das, sich hier kandidaten melden. Samstag startet dann eine abstimmung bei den Seals. Und der Stab entscheidet dann ob diese wahl gut getroffen wurde oder nicht.

Ich denke das ist für alle eine gute lösung.

PS: das war kein vorschag, sondern eine entscheidung ... Stabsmitglieder dürfen da gerne nörgeln, der rest darf das auch ;-) aba ich find das is ma wat schönes so. Macht was draus

Bisherige kandidaten sind

Yuri
                              Cryoz

Kommentar

hmm... passt zwar nicht ganz hier hin aber ich wollte mal wissen wie man seal wird... bis jetzt wurde mit immer gesagt ich soll neo fragen aber das kann ich ja schlecht also hoffe ich das es mir endlich hier mal einer erzählt....

Kommentar

Lädt...
                                X