Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches game beim Turnier ?!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welches game beim Turnier ?!?

Welches Game wollt ihr beim Turnier (bitte nur die, welche auch zocken wollen abstimmen.)
    0
    Zero Hour
    0%
    0
    Generals
    0%
    0

ZH plz

Kommentar

zh

Kommentar

Zh

Kommentar

mhhh, 3 leute sind für ZH bei der abstimmung, ich bin einer davon und 3 schreiben zh hin , mhhh... entweder verklicken sich welche, oder man finder den Button für die Abstimmung nicht

ich bin auch für ZH, da kann ich dann üben, ich denke eh, das ich verliere, aber das training ist es mir wert.

Kommentar

GENERALS !!!

Kommentar

generals

Kommentar

ich schätze mal, ZH wird gewinnen

Kommentar

ich hoffe es denn da kann ich vielleicht noch einen besiegen ^^
                  ich frage mal daruler und king

Kommentar

also ick bin ganz klar für ZERO HOUR

Kommentar

Die Abstimmung hätten wir uns schenken können.
                      C&C Generals wird gezockt da nicht alle ZH haben das heißt nur die ZH spieler könnten teilnehmen. Oder sie müßten sich schnell ZH kaufen und haben nicht viel zeit fürs training.

Deshalb bitte ich alle Generals normal als Game zu akzeptieren damit alle mitspielen können.

Wir oder Osbes kann mit den ZHßlern ja mal ein eigenens Turnier machen. Aber ich möchte das diesesmal alle mitmachen können.

Kommentar

mhhh, ich dachte eigentlich jeder von unseren Leuten hat ZH, mist...

ich schreib schon mal CrYoZ auf ne vorgefertichte siegerehrung auf der HP ^^

Kommentar

nein es hat definitiv nicht jeder Zero Hour. Ich zb. besitze es nicht, da ich es mir nicht leisten kann

Kommentar

toll jetzt wo ich grade angefangen hab mich an zh zu gewöhnen und endlcih keine ccg esl spiele mehr müssen wir aufeinmal das turnier mit normal ccg machen. *heul*

naja aber wenn einige member keine zh haben haben wir wohl keine andere wahl. schade eigentlich.

Kommentar

Yeah. Doch Generals JUHU
                              Dann macht euch mal drauf gefasst *gg*
                              Osbes sei mal net so vorschnell. Ich kann gewinnen, aber es ist net sicher. Nur fast sicher. Jetzt mal überlegen wer mich schlagen könnte *gg*

Phil, ich hoffe wir beide spielen gegeneinander *gg*
                              Das wird dann deine 14. Niederlage gg mich.

Kommentar

Lädt...
                              X