Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kann Geld spenden??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer kann Geld spenden??

Wer kann von euch oder würde von euch Geld spenden für Preise oder falls ihr noch weitere vorschläge habt, anderes.

Ich versuche momentan einen Job neben der schule zu finden, wenn ich einen habe, dann kaufe ich dem Clan einen TS und einem Root server, was insgesamt rund 40-50€ kostet, also rechnet nicht mit mir bei weiteren spenden, aber vielleicht spende ich ja auch noch was extra. (wenn es mein geld erlaubt)

ich könnte dich bei den server unterstützen hab noch n armlang flüssig was da also auf mich kannste zählen

Kommentar

Thx, wieviel kannst du monatlich flüssig machen ?? vielleicht können wir dann jetzt schon mal schauen, wie weit wir beide mit dem geld kommen, wenn ich dann ab november bin ende dezember beim saturn arbeite kann ich dich auch sicher entlasten und wenn ich etwas beiseite lege kann ich auch noch 2-3 monate weiter dich entlasten, aber erst mal schauen, wieviel geld wir zusammen haben

Kommentar

meine moppeligkeit ist froh wenn es sich die mahlzeiten leisten kann. Und frauen sind auch nich grad billig, bzw das trifft es noch nicht. Frauen sind verdammt scheisse teuer .....

Sieht vorerst schlecht aus, aber kommt zeit kommt geld, aber dann in massen *bg*

Kommentar

Hast du eigentlich noch den Webspace Toast ?? Und ist der im gebrauch, weil die CnC sektion verschlingt gerade rund 89MB, VTE hat 100 ich würde noch 150 dazu geben, dann haben wir schon 250, aber mehr is natürlich immer besser ^^, jedenfalls kann man dann auch mehr drauf tun.

Kommentar

ich schätze mal das is 10-20 € locker machen kann wenn nich sogar mehr

Kommentar

Sag mal, schwimmst du ihm geld O_o ich kann max. 6-10€ losmachen, solange ich nur vom taschengeld lebe ,...

Kommentar

Die Spenede für das Turnier übernehme ich.
                Aber im nächsten jahr will ich noch eines. Dann könnt ihr euch ja beteiligen.

@Osbes mach mal eine Turnier aufstellung. Alla Playoffs Paarungen werden von mir ausgelost.

Als Preis für den Besten VTE´ler überlege ich mir was.
                Das Turnier geht über ein paar Wochen. 1 Spiel pro Woche ist okay denke ich !

Kommentar

k, ich warte noch bis sonntag, dann schreibe ich alle namen auf.

( Dave, CrYoZ als Leiter 7 Co.Leiter, könnt ihr mal allen leuten bescheid sagen deswegen, falls sie teilnehmen wollen??? Und vergesst ihnen nicht das Forum PW zu erzählen ..... )

Ich mach dann noch die Rules und das system dazu, wenn es recht ist .

Kommentar

Ossi 6-10€ is auch super is ja egal wie viel alles zählt ( ich leb auch nur vom taschengeld sind aber 130€ im monat)

Kommentar

mal überlegen Mhhh..... ... ich kriege 51€ im monat, also deine eltern will ich haben dave

Kommentar

geht doch arbeiten dann habt ihr genug kohle, es sei denn man kommt auf die selten dämliche idee eine eigene wohnung haben zu wollen, oder die eltern wollen geld für die miete und solche spässe ....

Sicher hab ich den webspace noch. Brauchst nur sagen was drauf soll. Is kein thema.

Kommentar

Ich will ja auch arbeiten, aber finde erstmal was. Ich wohne ja gerade auch noch in Sachsen.Anhalt, hier fallen auf eine stelle 100 (oder noch mehr ) bewerber und dann mal als schüler genommen zu werden ( ok, ich bin billiger deswegen, aber es werden eher stellen abgebaut, alsdas man leute einstellt ... )

Lad dann mal Pls immer den akt. Patch drauf und sag mir dann ne Link dazu,
                          wenn du ausreichend hast, könnstest du auch noch die mods bei dir drauf packen ??? Must einfach vom Server runterladen, aus Traffic gründen habe ich die Downloads noch nicht gestartet (kommt aber bald). ( Außer dem Patch, der läuft schon )

Kommentar

So, ich hab mal für TS-Server und normalem Server rausgesucht:

Serverhousing:

Monatliche Grundgebühr: 39,99 EUR

Das Angebot versteht sich inkl. 100 GB

0,70 EUR für jedes weitere angefangene GB

Jede weitere HE für 10 EUR Aufpreis

Einmalige Setupkosten 30,00 EUR

Für das Angebot gilt:

- 1 HE (Höheneinheit) für Ihren Server inklusive
                            - Jede weitere HE auf Anfrage, Towergehäuse ebenfalls möglich
                            - 1x Stromanschluss und Verbrauch inklusive
                            - 1x Switch-Port an 100MBit inklusive
                            - 1x IP-Adresse, weitere bei Bedarf kostenfrei (RIPE-konform)
                            - Bereitstellung innerhalb 12 h (nach Erhalt Ihrer Hardware)
                            - Über 3,5 GBit Multicarrier-Aussenanbindung
                            - Klimatisierung, Feuerlöschanlage in Gaslöschtechnik
                            - Unterbrechnungsfreie Stromversorgung
                            - Antistatische Doppelböden
                            - Personenbezogene Zugangskontrolle zum Rechenzentrum
                            - Vertragslaufzeiten sind 3/6/12/24 Monate
                            - Unsere Techniker besprechen per Telefon mit Ihnen Ihre Probleme vor Ort
                            - Hardwareaustausch werktags innerhalb von 24 Stunden zu günstigen Konditionen

Um unseren Kunden beste Bandbreite zu garantieren, erfolgt die Anbindung über einen 1-Gigabit-Switchport.

Wenn Sie ein Rack bzw. einen Teil eines Racks mieten möchten, bitten wir um Kontaktaufnahme unter:

----------------------------------------------------------------------

Voiceserver Preise:

Max Connections.....8.......16......32
                            Preise....................10 €...20 €...30 €

10 € Rabatt bei Werbung auf Homepage und im Servernamen

So, das is von Dasco find ich nicht schlecht, besonders durch die 10€ rabatt und vielleicht können wir ja noch feilchen, ich bin ja auch bei ratnetworkx und die werden ja von Dasco gesponsort ( is ein I-net Radio ), oder wir finden noch was billigeres

Kommentar

joar geht klar. Traffic probs gibbet bei mir net, hab endlos viel. Ich hab dat noch nie geschafft den zu erreichen, also von daher.

Ich hab da grad n angebot gesehen das ziehmlich geil ist. Und ich denke da n kollege da webmaster ist könnte ich das günstiger kriegen. Ich kann das ja mal erfragen und dir dann nen preis sagen, bzw wir besprechen das mal im icq.

Kommentar

Lädt...
                              X