Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kann Geld spenden??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hmm ziemlich teuer Osbes meinst du nicht.

Kommentar

naja, wenn man 10€ abzieht, geht das ja und 100GB usw. dafür is das schon eher billig, aber sicher nicht das billigste

Kommentar

Mmmh brauchen wir so ein ding den überhaupt ?

Ich will dich nicht bremsen Osbes aber wofür brauchen wir das alles das habe ich nicht ganz Verstanden.

Kommentar

meinst du man kann sich so en dingen net mit nem anderen clan teilen??

Kommentar

hey sagt cryoz udn amsterwild nxi sonst vershclechtert sich meien chancen zu gewinnen....^^ich aheb ne gude idee als erstes spielt der beste von allen gegen cryoz dann ist shconam eing uder raus o.O^^.können wir das tunier net beim alden ccg machen???da bin ich besser als beis Stunde Null....

Kommentar

lool von der idee halt ich aba gar nix... außerdem hab ich normal ccg eh schon wieder total verlernt....

Kommentar

nochmal Yuri, das turnier wird beim alten gemacht, weil Edi und andere ZH noch net haben, worübe rich froh bin ^^ !!!
                Und selbst im alten hast du null chance gg mich *gg*

Kommentar

ich finde das schade wa das wir nicht das neue zocken! aber wenn das einige nicht haben dann muss man eben generals zocken beim turnier!

Kommentar

so wie es aussieht bin ich der einzige der KEIN Zero Hour hat. Alle anderen haben dat ja wohl. Meinetwegen könnt ihr da ruhig das auch beim turnier zocken, ich muss da net unbeingt mitmachen

Kommentar

Edi hats auch net.
                      Ich will aber Generals !!!

Kommentar

du willst doch nur generals weil du zh noch nicht kannst!!

Kommentar

Also, ich war zwar ursprüglich für ZH, aber ich hab letztens wieder bemerkt das ich Zh auch noch nicht so gut kann und deswegen find ich es besser das wir generals zocken.

Kommentar

Ich kann ZH. Mir macht das nur irgendwie keinen spaß, mir macht es mehr spaß CCG zu spielen. Und Außerdem dich stecke ich noch locker in die Tasche @ Cartman

Kommentar

lasst uns doch das turnier unter dem ausruf:

abschluss turnier für Generals

laufen, nicht das wir es nicht mehr spielen werden (was aber sein könnte), aber ich denke, das jetzt ein umbruch ist und dann wird wohl eher ZH gezockt, als Generals Normal. Ich würde es auch toll finden, wenn der bester Generals Normal Spieler ( dummer name, aber so kapiert jeder was gemeint is ^^) auch geehrt wird, wir können es ja dann auch so machen, das jedes jahr immer der BESTE geehrt wird, sonst gibt es halt keinen Pokal, sondern was anderes ( ich würde mich ja über ein generals speedpad freuen, wer eines findet, pls sagt es mir, ich zahle auch porto, wenn es nicht online bestellbar is)

Kommentar

Genau ein Generals abschluss turnier.
                                Dafür bin ich auch

Kommentar

Lädt...
                                X