Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vs Mordor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• vs Mordor

Postet doch mal Eure Erfahrungen wie ihr am Besten gegen Mordor gespielt habt. Sprich mit welcher Einheit Ihr was angreift oder welche Combos ihr benutzt.

Gandalf > Mordor =)

Kommentar

Die gleich die fast immer funzt.....waldläufer und brandpfeile.....turmwachen voll ups.....und reiter ..gandalf udn faramier...
      achja und je länger ihr gegen mordor spielt um so besser, die zeit arbeite meist gegen mordor.

Kommentar

Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen.Kleiner zusatzt: Reiter tuen gegen Mordor auch ihr bestes. Vorsicht nur vor den Soldaten von Rhun die sind der absolute Pferdeblocker. Auch geben Bows sind die Recht stark => am besten mit Turmwachen kontern

Gruß ORC

Kommentar

also wenn sie nicht grade von feuerpfeil rohirrim genervt werden , sind Trolle bessere pferde blocker als die Rhuner

Kommentar

also, man kann die einfache tac ritter+uügrade spielen, aber dazu braucht man handling mit gandalf dann geht das, da gandalf echt richtig viel kaputt macht

ihr müsst mit gandalf alleine "creepen" bei irgendwelchen monstern usw. und versuchen ihn auf lvl 10 zu uppen 8o

Kommentar

ja gandalf ist eine art superwaffe gerade gegen mordor die man auch unbedingt braucht vor allem wenn nazgul auftauchen sollten...allerdings ist es mit reitern allein nicht getan schon wegen den haradrim und trollen , ist ähnlich wie gegen isen.. am besten noch bogis dazu dann passt das schon.
              hab ehrlich gesagt noch nie gegen nen mordor verloren, selbst wenn die zu anfang komplett map kontrolle haben mit gandi kann man rigendwie alles wenden

Kommentar

Mordor ist als Gegner nur am anfang echt scheiße da sie voll auf dauerangriff setzen sie erstellen Orks ohne ende und lassen keine atempausen aber Später sind sie schnell tot Bogenschützen mit Brandpfeilen killen die Nazghul sehr schnell und auch die Trolle und olifanten sind für sie keine Gegner den Rest können dann voll aufgewerte Gondorianische Ritter übernehmen!!!

PS Wenn man gegen denn Computer spielt schickt er sein Heer immer auf direktem Pfade zu euch oder er greift die Kleinsten Gegnermassen an das heißt ihr müsst einfach alle Helden an eine nahegelegen stelle von Mordor bringen und abwarten wenn sie dann dort sind ( Mordor )
                dann greift ihr einfach an!!!
                Umut @ fth
                imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

Gegen Mordor nimm ich fast nie Ritter weil die sehr schnell von Nazgul, Trollen und Mumakils geplättet werden. Turmwachen und Waldläufer Kombination ist wie schon gesagt eines der besten Combis gegen Mordor.

Meine devies (hatt jedesmal geklapt!):

Lieber weniger Einheiten aber voll Upgrades! Zum beispiel wie in meinem letzten game gegen Rohan:
                  Er 4 RohirimTeams und Theoden und Eomer, ohne Upgrades
                  Ich 2 RitterTeams mit allen Upgrades

Ich gewinne den Kampf und meine Ritter sind Stufe 5 und 7

Kommentar

Schnell paar Pferde bauen und die Gratisorks killen (überrennen, wegrennen, überennen, wegrennen usw. ) Dann auf Turmwachen und Bogis mit Feuer wechseln

Kommentar

tower guards + upgrades und waldis + fire, daran wird so mancher gegner verzweifeln, weil mit dieser kombi kannste bei mordor eigentlich so ziemlich alles über den jordan schicken

Kommentar

Ich hab riesen Probs gegen Mordor.Der gegener läßt 10000 kostenlosORCs raus und besetzt damit alle Punkte außerhalb meiner Festung und ich kann dagegen nichst machen am Anfang auch wenn ich meine Soldaten im Elbenwald stelle.Dann hat er nach kurzerzeit 2-3 NAZGULS und die Schlacht ist zu Ende egal wieviel Bogenschützen ich baue der Fliegt einmal rein fast alle Tod und um neue zu bauen fehlt das geld mit den 3 Gehöfen und 1-2 Schieden in der Festung kommt halt net genug rein.

hat einer nen Replay wie ich gegen solche KostenlosorcsMordorspieler vorgehe??

Ich würde gerne Reiter und Bogenschützen bauen aber wenn der fast alle Gehöfe außerhalb besetzt hat geht das net.

Kommentar

Gegen Mordor mache ich mir manchmal gar nicht die Arbeit die Gehöfte außen ein zu nehmen.In der Festung bau ich nur Farmen, eine Schmiede, einen Marktplatz(Sehr Wichtig) und eine Bogenschießanlage.
                          Dann Erntesegen und los gehts. Der Gegner wird zwar die Ganze Zeit mit 100 Orcs vor deinem Tor rumhängen. Aber normalerweise hat man schon längst Feuerbogis bis der mit Nazgul oder Trollen kommt. Hat man mal seine Basis gut genug befestigt hat man fast schon gewonnen. Gandalf und voll geupradete Ritter Erledigen dann die Mordor basen. Gegen upgegradete Ritter sehen auch Trolle sehr arm aus. Ich hoffe das ich ein wenig helfen konnte.

Gruß ORC

Kommentar

Gegen upgegradete Ritter sehen auch Trolle sehr arm aus.
                            Da muss ich wiedersprechen. Trolle sind richtige Pferde killer. Auch wenn der Troll mal tot ist schlägt er herum und killt dir so die halbe Armee und er hat nur 1 Troll verloren.

Kommentar

Original von Orc the Big
                              Gegen Mordor mache ich mir manchmal gar nicht die Arbeit die Gehöfte außen ein zu nehmen.In der Festung bau ich nur Farmen, eine Schmiede, einen Marktplatz(Sehr Wichtig) und eine Bogenschießanlage.
                              Dann Erntesegen und los gehts. Der Gegner wird zwar die Ganze Zeit mit 100 Orcs vor deinem Tor rumhängen. Aber normalerweise hat man schon längst Feuerbogis bis der mit Nazgul oder Trollen kommt. Hat man mal seine Basis gut genug befestigt hat man fast schon gewonnen. Gandalf und voll geupradete Ritter Erledigen dann die Mordor basen. Gegen upgegradete Ritter sehen auch Trolle sehr arm aus. Ich hoffe das ich ein wenig helfen konnte.

Gruß ORC
                              das probier mal gegen nen guten mordor spieler, der rennt dir die base mit rammen ein bevor du überhaupt firearrows hast ^^
                              und normale bogis kriegen rammen verdammt schlecht zu fall

Kommentar

Lädt...
                              X