Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ONline zocken, wie den ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ONline zocken, wie den ??

Also hallo zu all
    ich bekomme morgen das spiel habe gegoogelt und gesucht weis aber nicht, wie ich mir das online zocken vorstellen soll.

gibt es wie bei warcraft 3 so tower defens und so und auch 1on1 bis 6on6 und kann man das ganze spiel z.b. zu 3 machen??

Nein also ich selbst kenne mich mit Warcraft 3 net so aus aber es gibt halt Aps für 1on1 wie 6on6 also kannst du es auch so zocken . es is ganz einfach es gibt auch Punkte .... das wenn du z.B eine Schlacht gewonnen hast bekommst du nen Punkt und von anfang an hast du einen Punkt wenn du noch fragen hast ............ Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Kommentar

Punkte für die Ladder bekommst du nur mit Quikmatches, d.h. 1on1. Aber du kannst natürlich auch mit bis zu 7 Spielern online spielen, ist ja p2p :]

Kommentar

ja gibt es auch Tower defens und kann man das spiel mit jemandem online durchzoggen wie z.b. Diablo 2???

Kommentar

Original von Dr.Smot
          ja gibt es auch Tower defens und kann man das spiel mit jemandem online durchzoggen wie z.b. Diablo 2???
          Was willst Du denn Online durchspielen ?

Kommentar

ich meine hat das spiel nich so was wie ne story für den einzelplayer die er durchspielen muss mit missionen und so , die man aber auch im multyplayer durchspielen kann ??

Kommentar

nee hat nur im einzelspieler sowas wie ne story. Im multi sinds nur skirmish (freie kämpfe)

Kommentar

Lädt...
              X