Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mordor Vs Gondor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mordor Vs Gondor

was kann man machen, wenn man mordor hat und gegen gondor kämpft?
    ich hatte gestern map control, aber dann kam der gegner mit rittern und gandalf, kennt ihr irgendwelche guten strategien gegen gondor generell?
    auch gut wären welche, nur gegen ritter und gandalf, thx =)

ich find bei mordor gamern immer ziemlich übel wenn sie mit olis und trollen kommen o.ô davor musst dir halt mapcontrol sichern damit du genügend geld kriegst...aber das is ya ned soooo schwer...da du ya die gratis units hast..

Kommentar

Ich mache gegen Gandalf alle drei Ringgeister und gegen Ritter nehme ich ollis und Trolle. Wenn die Reiter dann von Ollis überrannt wurden zerlege ich sie mit Trollen und während die Trolle sie zu kleinholz verarbeitn schiesse ich mit Bogis auf Gandalf und die Ritter so mach ich es Veersuchs mal ich bin bis jetzt noch nie gescheitert!

Kommentar

Gandalf mach ich meistens mit dem Hexen König plat aber falls ichihn noch nicht habe lass isch entweder 5 Trolle oder 3 Olifanten auf ihn Los gegen riiter hilft am besten wenn du vorne nen paar trolle hast die die ritter aufhalten und nicht in deine einheiten rein preschen und hinter den Trollen stehen dann Armbrustschützen so mach ich das und bischer konnte ich soooo viele Angriffe abwehren und auch gewinnen

Kommentar

meine matches gegen gondor waren bisher immer die schwierigsten, da ich gegen isengart auf early rush setze, gegen mordor auf bogis und trolle und gegen rohan auf mass mumaks

gegen gondor funkt keine der drei taktiken - ich probier's immer mit einer kombination aus katas und trollen zum schutz, dann noch orks als kanonenfutter und hexenkönig + nazguls (gegen turmwachen zb)

gandalf ist ein harter brocken, da helfen nur 2 armeen, ca. gleich stark mit orks, bogis & trollen: die 1. hin - er castet wort der macht, 2. drauf

leider funktioniert das nicht immer, besonders gegen erfahrene spieler habe ich meist das nachsehen...

Kommentar

hab auch immer Probs mit Gondor, habe auch MApcontrol Kohle ohne Ende und dann kommt Gandalf, habe ihn bestimmt 3-4 mal gekillt , bei jeden Angriff gingen die hälfte meiner Einheiten bei GAndalf drauf, die andere Hälfte beim erstürmen der Festung, war zwar drinn aber konnte sie nicht ganz platt machen, dann fing der wieder an mit Feuerbogis und da brauch man mit Nazgul gar nimmer anfangen.Zum Schluss kam dann 3 mal Geisterarmee, dann hatte ich Balrog aber schon zu spät.Gandalf ist einfach zu stark.

Kommentar

welche einheiten hast du denn verwendet?

die selben für die base wie für gandalf?

Kommentar

Für Gandalf hab ich Mumas+Nazgul(am Anfang ging das noch da hatte er noch kein Level10), und für die Festung Mumas+katas, habe ca 10 Olis gesammelt vor seiner Festung aber da auf der MAp wenig platz war liefen die immer hin und her und zu nah an der festung, das ging mit so auf die eier weil die in einer sekunde staub waren gegen Feuerbogis.Der hatte nicht ein LAger mehr der typ, nur seine Festung und trotzdem verloren ,
                aber es war knapp er zerstörte meine Base bevor ich sein letztes Gebäude kaputt hatte.

Kommentar

für gandalf setze auf nazgul, hexenmeister, katas und ablenkung durch feuerbogis und ein paar orkhorden

für die festung eine kombination aus katas und mumaks is ok, brauchst aber noch orks, die das feuer auf sich ziehen (türme) und wieder nazguls zum gondor katas und bogis killen

Kommentar

hatte heut (mal wieder) aufregendes 1on1 gegen Gondor .. der typ war rang 120 oder so (60 wins 17 loss)

Map war leider nicht perfekt für mich (mordor) war ziiiiemlich groß und schwer zu halten gegen Ritter attacken. Naja hab ihn dann zurückgedrängt, einigermaßen, naja dann is es passiert, er hatt 2te Base eingenommen, und ab da war das spiel watscheins schon entschieden. Gandalf kam dann auch noch. Ich hab ihn ewig Belagert mit Olifanten/Haradrim/Ostlinge(2 trupps ham 3 hyper-upgrade ritter truppen zerfetzt ^^)

Kohle war nach ner zeit bei mir 70000 usw. Hatte beide seiner Basen 1 mal zerstört (mit balrog und rammen usw) aber im endeffekt war nix mehr zu machen.

1) Gandalf lvl 10
                    2) Army of the Dead
                    3) Ranger mit Firearrows en MASS!
                    4) adler / rohanritter / elbi bogis beschwören

und naja 2 basen mit eco upgrades etc, da war nix mehr zu holen, hätten sicher noch 3-4 stunden spielen können bin aber dann ausm game. Auf kleineren Maps hätt ich ihn mit Sicherheit geschlagen (wenns so gelaufen wäre) Aber ne 2te Gondorbase und scho is es gelaufen

Kommentar

ja ich verstehe nicht das man beim Quickmatch immer mal so ne grosse Map bekommt, das geht mir auf die Eier, dauert immer so lange sollten lieber nur 1on1 maps reinmachen da.

Kommentar

Aber wenn man ner Armee von Waldläufern gegenübersteht(+Feuerpfeile) ist man eigentlich am ar...

Das is ja in der Kampangne genau so wenn mann mit Mordor in Zentral-Ithielien oder in Emyn Arnen ist( weiss nicht mehr so genau wo).

Kommentar

najo der hatte seine 200 Kommandopunkte fast nur in Waldläufer mit Firearrows investiert, aber da schickste 3-4 Ostling truppen zum blocken vor und dann 3-5 Mumaks (besetzt) .. paar Sturmangriffe und da is alles platt, so bin ich ganz flott zu meinem balrog gekommen

Kommentar

gerade als isengard/mordor spieler sind 4 player maps doch geradezu ideal

man hat eh map control und die 10000 für 2 weitere castles hab ich immer übrig, zumal man dann wirklich so einen saumäßigen Dauerdruck machen kann das der Gondor spieler auch mit nem lvl10 Gandalf nicht mehr mit dem killen nachkommt :P

da kannst easy auf dauerproduktion der einheiten gehen ~

würde mir nie passieren das nen gondor spieler 2 castles bekommt, dann is es echt aus, es sei denn man schafft es das neue castle maximal 3minuten später komplett zu zerstören.... so schnell bekommt er es meist nicht sinnvoll verteidigt... wie gesagt als mordor/isengard sollte man sich selbst die VOLLE map control sichern, imo

Kommentar

kann geclosed werden!!!

Kommentar

Lädt...
                              X