Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TeamSpeak

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TeamSpeak

Also ich habe jetzt nen kleinen Teamspeak Server
    also wenn ihr ihn braucht sagt mir über ICQ bescheid
    Dann gebe ich euch IP und Pw

ich find teamspeak eher bescheiden, ich bleibe bei MSN, geht zwar nur mit 2 personen, aber is deutlich schöner als Teamspeak

Kommentar

ALso ich finde TS schon toll, da man sich offener unterhalten kann, man über mehr reden kann und es auch viel persöhnlicher ist.

Und in Games hat es auch große vorteile, wie die jetzt aber bei CnC liegen ist abzuwägen.

Ich schreib dich mal per ICQ an.

Kommentar

in C&C hat man durch ts auch vorteile man kann in ruhe weiter bauen da man mit seinen partner reden tut und muss sich nicht so beeilen beim schreiben wenn man kein ts hat!also so seh ich das!

Kommentar

Jo finde ich auch vorallem am Anfang sehr nützlich wer wohin geht oder so.Oder zum Beispiel wenn es schnell gehen muss.

Kommentar

wenn es n 2on2 is kann man MSN benutzen, die sprachqualität is viel besser als bei TS

Kommentar

Wenn du meinst Toast.Aber mit Teamspeak kann man auch noch andere modis einstellen.Die meisten haben msn sowieso deinstalliert weil es irgendwie scheiße ist ^^

Kommentar

Also ich bin mit MSN auch ganz zufrieden. Und die Tonqualität is spitze!

Kommentar

also nichts gegen msn das ist hammer! und toast hat recht bei einem 2vs2 reicht das aber beim 3vs3 ist team speak besser!

Kommentar

ich find msn auch bessa als ts. bei ts hört man mehr rauschen als alles andere

Kommentar

ihr seit echt loler, als wenn es einen unterschied macht, ob TS oder MSN, der unterschied liegt doch nur im detail, welche TS version auf dem server drauf is, was für ein server das is usw. und wieviele leute auf dem ts server sind. Daher kann man TS wie MSN auch in fast perfekter tonqualität wiedergeben.

Kommentar

bei ir hat ts bisher imma gerauscht

Kommentar

Ts hat nur Vorteile! Ich zocke sehr oft mir Ts!

Kommentar

Lädt...
                          X