Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brains of War sucht neue Member

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brains of War sucht neue Member

Hi Leute,
    Wir die [BoW] Brains of War suchen neue Member für unseren clan. Wir zocken hauptsächlich Generals Zero Hour und unteranderen auch Battle Field 1942, Desert Combat (ESL Team). Zudem haben wir ein Team Speak server (20 Slots), dort ist fast um jede Uhrzeit (ja auch manchmal um 4 uhr nachts *g* ) jemand online.

Wir haben allerdings ein paar Aufnahmeregeln in unserem Clan die wie folgt lauten:

1. keine Cheat, Hack, Spy Programme im Spiel benutzen sowie keine Disconnects
    2. wir suchen schon etwas erfahrene Spieler (keine totalen Anfänger bitte)
    3. du solltest ein Headset besitzen oder dir eins nach gewisser Zeit kaufen. Es ist ziemlich wichtig ständig im Kontakt zu sein (auch wenn man schüchtern ist ) Die IP und das passwort für den Server kommt du nach gemail oder ingame

Weiterhin könnt ihr für mehr Infos unsere Homepage besuchen: www.bow.clan.de.vu

Ihr könnt euch dann entweder im forum melden oder mir eine Mail zukommen lassen
    andreas_schulz@arcor.de

Dann noch Viel Spass beim zocken

sind bestimmte stats erforderlich ?

Kommentar

Ab ins Clan-Spielergesuche Forum

-->

Kommentar

Die BoW =)
        wusste garnicht das ihr noch spielt....
        Oh übrigens...voodoo hier=)

Kommentar

nein es sind keine bestimmten stats erforderlich
          du solltest nur auf jeden fall schonmal alle gebäude und einheiten von zero hour kennen und solltest dich dann mit mir mal unterhalten im teamspeak
          dann sehen wir weiter

Kommentar

achja und voodoo du alter spamer ;-)
            irgendwie war mir klar das ich dich irgendwann in irgendeinen forum treffe

Kommentar

Sucht ihr eigentlich noch members? Oder is das schon vorbei? Bin auf der suche nach nen clan bin aber kein pro... kanns sich aber noch ändern...

Kommentar

ja wir suchen noch member
                alle die interesse haben bitte auf
                www.bow.clan.de.vu
                dann auf forum und auf clan board und da was reinschreiben

Kommentar

Bin hier schon was länger vertreten und hab mich eingenistet=)

ZH is ganz in ordnung...und es vertreibt die zeit..auch wenn sich in sachen spiel erstellung nicht viel geändert hat...dauert immer noch so lange
                  aber hey.....wenns mal klappt dann bin ich meistens auf platz 1(*angebabervoll**g*)

Kommentar

GDR & BoW 0wnEd !

Kommentar

Hey Bow

Hab mal bei euch ins Forum geschrieben, suche Clan.

Antwortet mal

Kommentar

Lädt...
                      X