ich wollte nur mal darauf hinweisen das man zu den news auf der hp keine kommentare abgeben kann. oder finde ich es bloß nich???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kommentar Funktion auf HP
Einklappen
X
-
also erstens kann es sich nur um PhP handeln uns zweitens mache ich gerade was eminermeinung nach wichtigers, außerdem is dies auch ausführbar, weil ich dazu keine MySQL datenbank brauche, im gegensatz zu der kommentar funktion und ich habe keine freie MySQL datenbank. mal schauen was sich da machen lässt, aber ich mach das schon, keine angst.
Kommentar
-
gut, sehr gut.
ich bereite morgen alles vor, damit wir dann auch bald die news und den rest per PHP laufen lassen können, dann wird es auch eine poll geben und eventuel eine eigene shoutbox ( da wird mir dann keiner mehr bescheißen können, da diese so sein wird, das man einen namen zugewiesen bekommt, also wer eingeloggt is bekommt diesen namen, mit dem er sich eingeloggt hat (man kann den nich wechseln, den gebe ich vor und schluss is) und wer nicht bekommt "gast" als namen. Und wenn dann nochmal sowas kommt hole ich meine keule (nicht meinen schwant ihr pedophilen Wixer) raus und haue denjenigen persöhnlich aus dem Clan !! PUNKT !! .
Kommentar
Kommentar