Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vor dem Posten hier reinschauen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vor dem Posten hier reinschauen!

So also da es meistens die selben Probleme sind um die es sich immerwieder handelt gebe ich hier mal ein paar Lösungen zu den Problemen an:

1.]Kann keine Verbindung zum Server herstellen

Wenn diese Meldung beim Verbinden zur Onlineplattform kommt dann müsst ihr in den meisten Fällen in eurem Arbeitsplatz diesen link:

C:\Dokumente und Einstellungen\Euer PC-Username\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien

eingeben und danach

LoTRB4MEOnline + die 3 .inis löschen!

Wenn dieser Ordner für euch nicht Sichtbar ist geht ihr auf:

-Systemsteuerungen
    -Ordneroptionen
    -Ansicht
    -Versteckte Dateien und Ordner
    -Alle anzeigen

Danach startet ihr am besten SuM neu und versucht es nochmal, sollte keine Probleme mehr geben.

2.] NAT-Fehler

Diesen Fehler bekommt ihr oft beim Verbindugsaufbau zu anderen Spielern.

Gründe dafür sind entweder Router oder die FW der anderen Spielern oder eure eigene. Falls ihr nen Router oder ne FW habt schaut an besten in euer SuM-Handbuch dort wird auf die Probleme genauer eigegangen.

Falls ihr keinen Router oder ne FW habt und dieser Fehler kommt vor dann versucht es mal mit löschen eures KuM-Onlineordners und der. ini´s (Wie das geht? Siehe Punkt 1).

Ich werde diesen thread immer wieder aktualisieren und euch von den neuesten Problemen berichten.

Mfg
    Josh

welche drei inis löschen : in dem ordner habe ich 6 inis:P

Kommentar

nicht die in dem Ordner, sondern die dort sind bei dem Ordner, also in Meine Schlacht um Mittelerde Dateien.

Kommentar

unabhängig jetzt ob man die inis löscht oder nicht, welches problem stellen sie realisiert denn da?
        Kannst du mir das erklären? Bin nämlich neugiereig wie man die modifizieren könnte damit man bessere connections kriegt oder ähnliches, wie z.b animation hobbits gefunden; die nervt nämlich

Kommentar

ich komme echt nicht mehr bei meinem router klar firewall is aus ports sind freigegeben und der fehler kommt immer noch

Kommentar

bei mir gibt es keine inis mehr habe aalee gelöscht und es geht immer noch nicht

Kommentar

RE: Vor dem Posten hier reinschauen!

danke!!!!! =) =) =)

Kommentar

Ich hab das NAT Problem jetzt (welches wohl die 2 Leutz vor mir auch haben) in den Problem-Sammelthread gepostet.
                Schaut mal vorbei und bitte helft uns

Kommentar

Bei mir sind die glaub ich auch alle Gelöscht.

Kommentar

was meinen die mit port friegeben. wie geht das
                    ich blick des net

Kommentar

Lädt...
                    X