So also da es meistens die selben Probleme sind um die es sich immerwieder handelt gebe ich hier mal ein paar Lösungen zu den Problemen an:
1.]Kann keine Verbindung zum Server herstellen
Wenn diese Meldung beim Verbinden zur Onlineplattform kommt dann müsst ihr in den meisten Fällen in eurem Arbeitsplatz diesen link:
C:\Dokumente und Einstellungen\Euer PC-Username\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien
eingeben und danach
LoTRB4MEOnline + die 3 .inis löschen!
Wenn dieser Ordner für euch nicht Sichtbar ist geht ihr auf:
-Systemsteuerungen
-Ordneroptionen
-Ansicht
-Versteckte Dateien und Ordner
-Alle anzeigen
Danach startet ihr am besten SuM neu und versucht es nochmal, sollte keine Probleme mehr geben.
2.] NAT-Fehler
Diesen Fehler bekommt ihr oft beim Verbindugsaufbau zu anderen Spielern.
Gründe dafür sind entweder Router oder die FW der anderen Spielern oder eure eigene. Falls ihr nen Router oder ne FW habt schaut an besten in euer SuM-Handbuch dort wird auf die Probleme genauer eigegangen.
Falls ihr keinen Router oder ne FW habt und dieser Fehler kommt vor dann versucht es mal mit löschen eures KuM-Onlineordners und der. ini´s (Wie das geht? Siehe Punkt 1).
Ich werde diesen thread immer wieder aktualisieren und euch von den neuesten Problemen berichten.
Mfg
Josh
Wenn diese Meldung beim Verbinden zur Onlineplattform kommt dann müsst ihr in den meisten Fällen in eurem Arbeitsplatz diesen link:
C:\Dokumente und Einstellungen\Euer PC-Username\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien
eingeben und danach
LoTRB4MEOnline + die 3 .inis löschen!
Wenn dieser Ordner für euch nicht Sichtbar ist geht ihr auf:
-Systemsteuerungen
-Ordneroptionen
-Ansicht
-Versteckte Dateien und Ordner
-Alle anzeigen
Danach startet ihr am besten SuM neu und versucht es nochmal, sollte keine Probleme mehr geben.
2.] NAT-Fehler
Diesen Fehler bekommt ihr oft beim Verbindugsaufbau zu anderen Spielern.
Gründe dafür sind entweder Router oder die FW der anderen Spielern oder eure eigene. Falls ihr nen Router oder ne FW habt schaut an besten in euer SuM-Handbuch dort wird auf die Probleme genauer eigegangen.
Falls ihr keinen Router oder ne FW habt und dieser Fehler kommt vor dann versucht es mal mit löschen eures KuM-Onlineordners und der. ini´s (Wie das geht? Siehe Punkt 1).
Ich werde diesen thread immer wieder aktualisieren und euch von den neuesten Problemen berichten.
Mfg
Josh
Kommentar