Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clanwar mit GAC???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Clanwar mit GAC???

mir kam eben so die idee das wir mal nen cw mit gac machen könnten... also hab ich mal bei denen im irc chan gefragt und sie hatten nix dagegen.
    also wollte ich mal wissen ob ihr interesse daran hättet. ich würde auf jedenfall wollen.

hm, lass mich raten, n cw in zero hour?!

Kommentar

ja, ich hab was dagegen ^^ nämlich das sowas normalerweise über Ralf geht (d.h. er fragt) und dann so kommt, aber egal, solange ihr vorher fragt, is das in ordnung, außer ich höre hier morgen von 4 clanwars, die ihr gerne machen wollt.

Kommentar

naja osbes nach unseren 2 spielen heute bin ich auch etwas zurückhaltender mit dem cw^^... du weisst schon was ich meine.....

Kommentar

Eigentlich hat ich schon längst wieder ein CW, aber ich dachte, ich lass euch mal ein bischen zeit bi ihr euch mit den teams ausgemehrt bzw. auch eingeübt hab.

Kommentar

Naja hier kann man ja mal fragen wer mit mir ein Team machen will, weil ich will mich mal richtig vorbereiten.
            Weil das bisschen im Training da lerne ich nicht so viel. Und wenn dann denke ich sind ehh nur die besten soweit im clanwar zu kämpfen.

Kommentar

hi!
              hey könnt ihr mir mal imer sagen wann n clanwar ist!!!????Wär echt cööl auf mich könnt ihr immer zählen!!!!
              Lang lebe die Bruderschaft
              VTE Maxwell

Kommentar

Lädt...
              X