Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leiter der Seals (Archiv)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leiter der Seals (Archiv)

Da sich kein anderer gemeldet hat mache ich jetzt die abstimmung (dann is das thema leiter der seals endlich geregelt).

Ich bitte hiermit das NUR die Seals abzustimmen (per Posting) der rest kann so seine stimme verteilen ( das ergibt dann ein schönes gesammt bild)
    0
    CrYoZ
    0%
    0
    Yuri
    0%
    0
    Ich kenne beide kaum
    0%
    0
    Ich enthalte mich
    0%
    0

Darf man für sich selber stimmen?
    Nur mal so als Frage

Kommentar

is das nicht egal?? ich meine wenn du für Yuri stimmst, dann scheint es ja so, als willst du doch nicht ^^ also is es eh egal

Kommentar

ähm was is den mit nEo? gestorben???

Kommentar

Wissen ma alle net, aber es ist ja nur eine Vertrettung, bis er wieder da ist.

Kommentar

so, 1. ich finde das scheise, wenn 2 leute aus dem clan eine aufgabe übernehmen, die shcon eine aufgabe im clan haben! ich waäre deswegen für Cartman!

Cryoz: Co. CnC-Sektionen-Leiter
            Yuri: Zuständig für beförderungen

Dazu ist Nisl sehr oft online und somit ein guter Ansprechpartner und er ist einer der bestem im Clan.

Ich schlage Cartman vor!

Kommentar

Ich wäre erstmal dafür, das er mal im Forum aktiv wird. Er wusste ja bestimmt noch net mal das hier so ne abstimmung läuft. Und außerdem Co.Leiter, was soll das für ne Aufgabe sein???

Kommentar

Noch eine Frage, wer stimmt hier alles ab????
                Es sollen nur SEALS abstimmen, und wir sind keine 8 SEALS. Dadurch ist die Wertung eh falsch !!!
                Der Rest soll net abstimmen, sondern nur seine Meinung posten, und net Stimmen plz.

Kommentar

Ich kann zu dir ja auch sagen: werd in STunde Null und in ICQ aktiver und da kenne ich keinen der länger sein icq laufen hat als er!

Kommentar

Und nochwas, ich will endlich mal Leiter von irgendwas sein, bis jetzt war ich bei allem nur Co Leiter !!!

Kommentar

Cryoz nur zur info ich war der zweite der hier im post abgestimmt! und laber nicht rum das ich nicht aktiv im forum bin!

Kommentar

LOL ihr seit ja lustig
                        hmm ich würde aber auch sagen das jeder nur eine aufgabe übernehmen sollte.

Kommentar

so, ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich möchte eines sagen.

1. Leiter und CO.Leiter sollten mehr aufgaben erkennen, bzw auch gelich was machen, sorry. aber ich sehe sehr wenig (ok, ich bin auch ein lamer wenn es um news auf der hp geht, ich ändere das aber bald)

2. SEALS sollten mit Post abstimmen, der rest mit der normalen abstimmung, dann hat man einmal die Seals und dann den ganzen CLan.

3. Ich werde das ding blad neu machen, mit Cartman drin und dann werde ich noch fraegn, wie es mit Yuri und CrYoZ wegen 2. Aufgabe aussieht.

Kommentar

Wenn ich nur eine Aufgabe darf, dann gebe ich Co.Leiter ab und werde Leiter der SEALS. ENDE !!!!!

Kommentar

da ich keine aufgabe im clan habe hätte ich nichts dagegen leiter der seals zu werden oder das so lang zu machen bis neo wieder da ist!!!

Kommentar

Lädt...
                              X