Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leiter der Seals (Archiv)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cartman, du hast seit mehreren wochen dir aufgabe Co.Leiter der Akademie, nur is Osbes dazu gekommen es auf die HP zu machen. Aber du hast somit ne aufgabe. Du hast sie auserdem bekommen, weil kane das so wollte.

Kommentar

warum steht davon nicht auf der hp und auserdem hast du auchne aufgabe also sei mal leise!

Kommentar

weil ich schuld bin steht es nicht drauf (hatte es vollkommen vergessen, sorry)

Kommentar

ich geh meiner aufgabe aber nach, ich habe mehr als viele hier für den clan getan. Frag Osbes.
          Und deswegen will ich eine 2. Aufgabe, damit ich mal hier im clan net einschlafe ^^

Kommentar

ne 2 aufgabe wäre nicht schlecht da in der ak nicht viel los ist!

Kommentar

naja, ich hätte für euch beide einen grund, warum ihr es nicht tun solltet.

für CrYoZ: du könntest dann eventuell schlechter werden, da du vielleicht zuviel zeit mit den aufgaben verbrauchst und ich würde jedenfalls ungern dafür sorgen, das wir einen sehr guten spieler weniger haben (man siehe, was aus mir geworden ist ich hatte gestern erst wieder einen sieg gehabt und das gegen noobs in einem noob game)

für Cartman: es sind gerade sehr viele in der Akademie und ihr müst sie alle mit IRC, dem Forum und Taktiken / Teamplay in generals vertraut machen, außerdem immer für fragen herhalten und sie testen.

Kommentar

k wenn du meinst das ich in der ak besser aufgehoben bin imo dann muss ich nicht unbedingt leiter der seals werden. Aber wann werd ich den endlich seal?

Kommentar

Sobald, ich Leiter bin, aber ich darf ja net. Warum sollte ich schlechter werden. Ich muss doch als Leiter der SEALS auch spielen um die anderen zu testen, dann komm ich auch net aus der Übung

Kommentar

ich werde HEUTE (wirklich HEUTE) einen neuen Thread aufmachen und alles tum Turnier posten.

Wir werden ja sehen, wie sich unsere Seals entscheiden ( da Cartman kein Seal ist darf man nicht für sich selbst stimmen )

Kommentar

Wann wird die entscheidung fallen?
                      Wieder in einem neuen Thread???
                      Oder wie?

Kommentar

soll das heissen das die seals abstimmen in dem thread dann ob ich seal werde?

Kommentar

ja, eigentlich schon, da der Leiter automatisch Seals ist, was mich zu einer interresanten frage bringt.

Kann ein nicht Seals zum Leiter der Seals befördert werden ?!?

naja, ich lasse das jetzt im raum stehen.

Kommentar

Lädt...
                          X