Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verwarnung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verwarnung

ich muss das ma tun da sich ein anderer clan über einen unserer gamer beschwerd hat. Es war letzte woche, aber auf grund einiger geschäftlicher dinge hatte ich keine zeit dies zu tun.

Hiermit muss

Killer666

verwarnt werden wegen quittens.

Kannst dich ja ma äussern. Das game war gegen [DoD]Anubis meines wissens nach hat er screenshots.

WAS??? Killer hat gequittet ???
    Wann soll das gewesen sein?
    Er hat seit 2 Wochen net mehr gespielt, bitte zeige mal Shots zum beweiß !!
    Ich glaube net, dass er gequittet hat, man wird sehn, was es gibt, ich glaube es aber net.

Kommentar

der hat letzte woch voll oft gezockt aber das er gequittet hat glaub ich auch nicht!

Kommentar

Ähm Toast du weist aber das in ZH viel mehr Spiele mit Connection problemen auftreten.
        Solltest mal ins United Forum schauen da steht auch Kane auf der Liste aber Kane hat Shots wo der andere quittet und der welche wo kane quittet *g*
        Also würde ich noch keine Aussagen wer quittet und wo ea nicht mitspielt machen.
        So jetzt habe ich auch was dazu gesagt

Kommentar

genau so ist es, aber toast will es infach net wahr haben. er nervt mich auch shcon die ganze zeit und es kann jeder bezeugen das ich net dc!

Kommentar

Jo sogar bei mir ist es ich habe letzterzeit ned soviel gespielt aber wenn ich spiele dann kommt synchri fehler oder nen neuer ea bug. Deshalb halte ich mich zurzeit nen bissel zurück

Kommentar

Also, lasst Toast mal in Ruhe. Er will bloß net, dass wer quittet.
              Is das schlimm?
              Wenn man eine Beschwerde bekommt, sollte man sie auch ansprechen.
              @ Kane, ich muss mit dir im ICQ labbern, dringend.

Kommentar

Lädt...
              X