Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SIEG GEGEN DEN 1. DER 2gg2 LIGA !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SIEG GEGEN DEN 1. DER 2gg2 LIGA !!!

Na was sagt man dazu??
    Vorher erst noch gegen den 18. der Liga verloren und direkt danach den ersten kallt gemacht.
    Replay wird folgen, morgen oder so.

FEIER !!!

Damit haben sie ihren 2. Lose. Aber noch eine schlechte Nachricht habe ich. Ich bekommen andauernd beschewerden, über einen Member der VTE, der viele Siege hat, aber nur 1-2 Niederlagen. Der einzige der mir dazu einfällt ist leider Kane. Kane äußere dich bitte dazu. Ich sage jetzt net, dass du ein Quitter bist, es kommen aber andauernd beschwerden.

Greetz CrYoZ

also dazu muss ich was sagen ich mach sehr viele games mit kane und Quitten tut er nicht !!! gut er hat zwar sehr viele dc aber die hab ich auch bei dem shit add on bekommt man voll schnell welche letztens hab ich an einem tag 4dc bekommen wegen blöde cheater und den anderen geht es auch nicht anders also kai hat zwar viele siege und einige dc aber bei dem add on bekommt man die eben vol schnell leider und auch dur cheater wenn sie am verlieren sind!!!

Kommentar

okay, ich brauche aber eine Aussage von Kane. Ich habe trotzdem nur 10 Verb Abbs. Aber man bekommt die wirklich schnell. Aber die sich beschwert haben, haben Shots (replays glaub ich auch, bin mir aber net sicher.) Aber mit einer Stat von 80/2/20 oder so, sieht das aber auch scheiße aus.

Kommentar

dann soll sich kane mal äussern und die scennshots will ich sehn!

Kommentar

also zum thema DC, man kann den synchronfehler auch provozieren, man muss nur ein übernommenes china HQ das unter beschuss steht verkaufen und zack der sync fehler is da ....

Ich denke mal das es bei ZH mehrere solcher Bugs gibt

Kommentar

Das mit dem China HQ gibt es soweit ich weiß net mehr, aber das gabs im alten. Und da brauchte man es net mal übernehmen, es reichte das eigene, dass von Anfang an, wenn einer es dann angreift und es wird verkauft und dabei zerstört, während es am verkaufen ist, ist der sync fehler da.

Kommentar

Lädt...
            X