Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quitten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Quitten

HI.

Ich wurde heute von einem im öffentlichen chat von cnczh angesprochen, er meinte das wir ein quitter clan wären. Er sagte das "Justus" und "ELTonno" (ich kenn beide nicht) aus unserm clan gequittet haben sollen. Weiß da einer näheres drüber?

P.S. Er sagte auf seiner Page www.generals-world.de wären die replays ich habe aber keine gefunden.

also ich kenn beide nicht aber ich finde das nicht gut das wir als cheater clan bezeichnet werden!

Kommentar

Ich kenne einen, aber das is ElTonno. Er ist aber seit 4 Monaten net mehr in VTE
      Wann soll das denn gewesen sein? Und Eltonno hat es garnet nötig zu quitten. Er ist so schon gut genug, dann brauch er auch net quitten.

Kommentar

wie gesagt der typ hat uns gestern angelabert im game kannst ja mal auf der seite gehn !

Kommentar

Also ich hab von beiden noch nie gehört. Naja aber ich glaub daran sowieso nicht. Genau wie die sache mit kane. Alles Quatsch.

Kommentar

mhhh, Eltonno, das is der einzige name, der mir entfernt bekannt vorkommt, aber ich habe keine daten darüber, d.h. ich könnte nicht sagen, das er irgendwann man mehr als trialmember geworden ist.

Das wegen Quitter, das is leider noch aus der zeit, als wir viele trials hatten und davon mehrere gequittet haben, aber eigentlich ist es sinnlos einen als Quitterclan zu beschimpfen, ich habe ja auch kontakt mit anderen Clans und es ist ein allg. problem, wenn man viele member hat.

Kommentar

Können eigentlich nich auch 2 Leute den selben Nick haben?
              Vielleciht gibts ja manche Spastis die sich mit [VTE] vorm nacmen anmelden?

Kommentar

Also ElTonno, war schon mal weiter als Trial. Er war mal Leutnant.

Kommentar

Ich weiß jetzt auch wieder, woher ich ihn kenne CrYoZ

Also wenn du mit ihm das 1. Team der ESL besiegts, dann hat er es echt nicht nötig, womit ich meine, das ich bezweifle, das er Quittet.

Kommentar

Sag ich doch

Kommentar

also ich kenn auch eltonno und ich muss sagen ich glaub nicht das er quittet eher das die andern nur wat erzähln weil er zu jut is

Kommentar

eltonno = crusher (hat mir mal calle gesagt als er mit ihm gezockt hat)

Kommentar

crusher is net eltonno
                          Kann net sein, Weil ich kenne ElTonno persönlich.
                          Und als ich letzten bei ihm übernachtet habe, war crusher mit King am spielen.

Kommentar

Lädt...
                          X