Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was meint ihr...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was meint ihr...?

Naja ich hab in meiner Freizeit mal nen bischen was ausprobiert... wie findet ihr die Idee mit mein Banner in der Signatur?

Sieht gut aus, aber die schrift geht ein bisschen zu schnell wieder weg, kann man net mal in ruhe zu ende lesen ^^

Kommentar

naja nich nur das es zu schnell ist, n anderer übergang wär auch noch so ne idee. Achja und die schrift sollte schon auf der gleichen höhe sein ;-)

hassu dat mit flash geproggt?

Kommentar

Na gut. Ein anderer Übergang wäre natürlich besser. Ich würde net mal das da hinbekommen, bin ja doof wie Brot ^^

Kommentar

naja, ganz witzig, frag mal jawas der hilft dir sicherlich gerne ^^!!!

Kommentar

Original von [VTE]CrYoZ
            Na gut. Ein anderer Übergang wäre natürlich besser. Ich würde net mal das da hinbekommen, bin ja doof wie Brot ^^
            soll das ne anspielung sein?!

Kommentar

lol.
              Wollte eigentlich eine machen, aber dann hätte ich gesagt, ich bin ja dumm wie ToastBrot.
              Ne ich hab das so nur mal gesagt, aber hast recht, könnt ne anspielung sein ^^

Kommentar

Also ich finde das ganz gut, ich krieg das selbst auch nicht hin, ich bin halt auch Dumm wie BERN DAS BROT *hoho*

Am besten wir hauen uns zu Deutschland sucht die benacktesten Komiker zusammen ^^.

Kommentar

Genau das müssen ma ma machen *gg*
                  Toast is aber dann der dümmste *gg*

Kommentar

hmm... das solte nen Thread über meinen banner sein und nicht über inteligenz von Toast ach ich mein Brot.
                    Aber egal... sind wir nicht alle Dumm wie Brot?

Kommentar

nein nur du seven !

Kommentar

...

Kommentar

Lädt...
                        X