Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kane !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kane !!!

Ich habe soeben ein Spiel mit Kane zusammen gemacht. Als wir dann endgültig verloren haben, sagte er cu ;-)
    Und dann hat er gequittet. Ich will, das Kane vors Kriegsgericht kommt.

Greetz
    CrYoZ

Warum machst du so ein geschiß weil er einmal gequitet hat... sowas nennt man auch sry... Kamaradenschwein!
    Ist die Frage wer jetzt vors Kriegsgerecht gestellt werden soll!!!
    Außerdem hat er dir die chance gegeben aus dem Game ohne Niderlage zu kommen! Er hat sich quasi für dich geopfert.

Kommentar

Mhhh, ich will replay, screenshot und dann ein gespräche MIT euch beiden und MIR.

Kommentar

lol.
        @ Seven: Man Quittet net einfach so, wenn man spielt, muss man auch mit einer niederlage rechnen. Und wenn man damit net leben kann, sollte man garnet erst spielen. Und mit dem Quitten, macht man sich einen schlechten Ruf udn dem clan auch. Ich habe usnere gegner, gerade noch überredet bekommen, das sie es net ins Battlezone Forum stellen.
        Und das mit einmal wird wohl net stmmne, ich habe schon über 5 Beschwerden wegen Kane bekommen. Wenn ich am verlireren bin, nehme ich die niederlage gern in kauf, als mich so runterzulasen und zu Quitten.
        Außerdem, hat er sich net für mich geopfert, sondern ist so ein Statgeiler Sack.

@ Osbes: Replay und alles habe ich, das Gespräch kann von mir aus stattfinden.

PS. Quitten is for n00bs !!!

Kommentar

CRYOZ!!! mach nur so weiter!!!

1. ich habe net gequittet: lern ersteinmal was quitten bedeutet!
          2. noobs sind die die nicht zocken können und sich nur um sich selbst statt auch mal um sein teatm8 kümmern
          3. ich habe auf spielbeenden geklickt weil mir das gelagge auf die **** ging!

sollte dir das net reichen cryoz komm her ^^!!!

Kommentar

ne du hast gequittet !!!!
            Es reicht, wenn ich weiß, das es runterzählt, das man das quitten nennt !!!

Kommentar

öhm CrYoz da siehst du was falsch... wenn das Spiel ziemlich stark lagt... und es vorkommt das die Uhr läuft um alle Spieler Synchron zu halten und man dann dort auf Spiel beenden klickt, läuft seine Zeit bei den anderen Spielern ab.

PS: Quiten ist **** ich quite nur wenn mein gegner sich einen Vorteil durch rule Break verschaft. Ansonsten stelle ich mich dem Lose.

Kommentar

Kane nimmt aber einen lose net ab.
                Das spiel war garnet am lagge, das einzigste was war, war das Kanes buddy gequittet hat.
                Deswegen war das Fenster offen.
                Außerdem, war das spiel schon über 1h am laufen.
                Und als sie dann mit 10 Ovis im gebiet waren hat kanes buddy gequittet. Dann meinte Kane cu. Und weg war er.
                PS. Ich habe replays und shots.

Kommentar

naja geht ja wieder mal voll ab hier. das replay und den shot hätte ich gerne auch. also mit kane hatte ich noch nie probleme mit so was das er einfach geht oder so und ich habe echt schon viele games gemacht mit ihm!

Kommentar

Du kannst den screenshot ja für uns alle hier mal hinstellen (oder ich mach das, falls du nicht weißt, wie du ihn zu einem .jpg machst)

Kommentar

Ach macht was ihr meint, wenn ihr quitten wollt, macht es, ich werde kein problem mehr damit haben. wenn ihr replay und shot wollt, fragt Osbes, er hat sie.

Kommentar

Okay hier ist der Shot.

Kommentar

Cryoz quitten ist scheisse und damit hast du auch recht da stimme ich dir voll zu das das den clan schadet usw. ich hab ja auch nur gesagt das er es noch nicht gemacht hat wenn wir gezockt haben.

Kommentar

1. KEINER verlässt den clan ohne grund

2.Kane du kleine sau, ich habe schon öfter beschwerden bekommen, das ist jetzt wohl eindeutig. Kriegsgericht, wenn Osbes und Cryoz ihre meinung nicht ändern gibt es nicht mehr viele die was zu sagen haben .... Wenn Edi sich nicht meldet werde ich für den moment ein kriegsgericht auswählen.

3. Ich sagte mal das VTE tod ist, Ihr habt mir das gegenteil bewiesen, und jetzt so ne scheisse.

4. kane du kriegst anfälle wie klein maverick ... *kotz*

Kommentar

Lädt...
                            X