Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Girls gesucht !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Girls gesucht !

Servus

Unser Clan plant sich etwas zu vergrößern, nun haben wir ein paar Girls die sich gerne eigenständig als Squad machen wollen. Nur in TSF besteht eine Squad immer aus mindestens 6 Membern. Also wir suchen nun noch 4 nette Girls die lust haben in einem recht netten Clan zu spielen und neue Freunde kennenzulernen.

Unsere Anforderungen an euch sind relative einfach und unkompleziert. Ihr solltet mindestens 15 Jahre alt sein und auch etwas Erfahrung im Bereich "CnC Generals ZeroHour" haben. Ein Headset wird bei uns benötigt da wir so Taktiken, Trainings & Ligaspiele absprechen.

Wir bieten euch:

- ein gutes Clanklima
    - erfahrene Spieler
    - ein regelmässiges Training
    - Teamspeak2 Server (vorhanden)
    - eine nette Page
    - viele nette Leute
    - und ein paar kleine Dienstleistungen (d. Sponsoren)

Wenn Ihr Interesse habt oder nur ein paar mehr Informationen haben möchtet, meldet euch bei uns auf der Page oder hier im Forum.

:rolleys: :rolleys: :rolleys: :rolleys: :rolleys: :rolleys: :rolleys:

Hier wirst du wohl keine finden....

Kommentar

Leider ist es sehr schwer Girls in diesem Gamebereich zufinden, ob im Forum oder im Generals ZH selber. Naja aber geben nicht auf, kann ja nicht sein das wir zweit Squad lose Member haben und da nix dran tun

Kommentar

lol
        when aren't you looking for a girl sweetie

haha

girls
        give him some time plz
        --> HE NEEDS IT

Kommentar

wir haben 2 mädels im clan wie alt woher telefonummer gib gib gib ne mal ernsthaft ? echt ? noch nie im ts gesehen :rolleys:

Kommentar

WAS !? es soll ZH zoggende girls geben.... *gg*
            Hmm... das kann ich net wirklich glauben. *gg*

Kommentar

hört sich nett an

Kommentar

Hi Ihr,

doch es gibt im ZH Girls die zocken und ehrlich gesagt spielen manche echt gut. Kenne auch ein paar nur leider haben die zur Zeit nen Clan. Tja in meinem ex Clan kenne ich auch viele Girls nur zocken alle CS

Kommentar

Original von [-TSF-]TheEagle
                  Hi Ihr,

doch es gibt im ZH Girls die zocken und ehrlich gesagt spielen manche echt gut. Kenne auch ein paar nur leider haben die zur Zeit nen Clan. Tja in meinem ex Clan kenne ich auch viele Girls nur zocken alle CS

Cyber Sex, oder?

Nein, mal im Ernst: Es gibt schon zockende Girls, nur leider
                  1. sehr Wenige und
                  2. noch weniger sehr Gute

Die Meisten spielen dann auch nur Counter-Strike, weil es am bekanntesten ist
                  Hier gibt's nur sehr wenige (auf dem Board sehr selten aktive) Girls, aber trotzdem viel Glück
                  ...and he's off.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                    Original von [-TSF-]TheEagle
                    Hi Ihr,

Cyber Sex, oder?

Nein, mal im Ernst: Es gibt schon zockende Girls, nur leider
                    1. sehr Wenige und
                    2. noch weniger sehr Gute

Die Meisten spielen dann auch nur Counter-Strike, weil es am bekanntesten ist
                    Hier gibt's nur sehr wenige (auf dem Board sehr selten aktive) Girls, aber trotzdem viel Glück
                    zu 1) Jup leider viel zu wenig, finds schade.
                    zu 2) Naja kenne schon ein paar Girls und die zocken relative gut

zu 3) Ups gibts ja net

Kommentar

Lädt...
                    X