Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[WoD] - Wave of Destruction

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [WoD] - Wave of Destruction

NEIN, ICH BIN NUR MEMBER DA! ^^

Ich will hier euch nur den Clan vorstellen und ich suche mit diesem Tread hier keine neuen Members, ICH WILL IHN NUR VORSTELLEN!

Wir sind 28 Leute und kommen aus der Schweiz, Deutschland, Österreich und sogar Belgien Alle sprechen Deutsch und sind nett^^ Wir zoggen SuM, CCG, ZH und ET! Wir sind eher ein Funclan, aber planen irgendwann richtig durch zu starten Wir haben ne Page, aber die ist gerade am Updaten) und einen tollen TS2-Server (thanks to www.cs-arena.com ) Am Tag sind immer etwa 20 Leute online und man findet immer irgendjemand Ich hab diese Leute schon richtig lieb gewonnen :baby: Naja, kommt mich mal auf unseren TS2-Server besuchen^^

mfg

DonVito teh Maioso^^

TS2-Server: 83.142.86.46:10498

EDIT:

Upss^^ Kann es mal einer ins "Kontakt Forum" verschieben? Sorry^^

kann man eventuell die Homepage Adresse erfahren?

Kommentar

gibt wie es aussieht wohl keine :O

Kommentar

RE: [WoD] - Wave of Destruction

Original von DonVito
        NEIN, ICH BIN NUR MEMBER DA! ^^

Ich will hier euch nur den Clan vorstellen und ich suche mit diesem Tread hier keine neuen Members, ICH WILL IHN NUR VORSTELLEN!

Wir sind 28 Leute und kommen aus der Schweiz, Deutschland, Österreich und sogar Belgien Alle sprechen Deutsch und sind nett^^ Wir zoggen SuM, CCG, ZH und ET! Wir sind eher ein Funclan, aber planen irgendwann richtig durch zu starten Wir haben ne Page, aber die ist gerade am Updaten) und einen tollen TS2-Server (thanks to www.cs-arena.com ) Am Tag sind immer etwa 20 Leute online und man findet immer irgendjemand Ich hab diese Leute schon richtig lieb gewonnen :baby: Naja, kommt mich mal auf unseren TS2-Server besuchen^^

mfg

DonVito teh Maioso^^

TS2-Server: 83.142.86.46:10498
        Das sollte die Frage beantworten^^

Kommentar

nee .... Wir haben ne Page, aber die ist gerade am Updaten) .... also existiert doch nen Link

Kommentar

Jo, aber der bringt euch noch nix

Kommentar

Besucht mich doch mal auf dem TS2 server^^ Heute ist er irgendwie Leer, da die Coleaderin und ihre Mutter nicht aufm Server sind, komisch..

Kommentar

Hmm.. Irgendwie kommt keiner auf unsere Ts2 server^^

Da kommt mir in den Sinn, dass die Coleaderin 18 ist und gerne Stringtangas trägt, hmmm

Kommentar

lol nette werbung für euren ts server

was isn die server ip? 0190...........

Kommentar

rofl! Ne ;D -> TS2-Server: 83.142.86.46:10498

Kommentar

Lädt...
                    X