Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welchen ram?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• welchen ram?

Hi @ all ich hab 95€ zur hand und will von euch wissen welchen ram ich mir einbauen lassen soll von dieser seite www.fredx.de vielen dank im vorraus!
    im moment habe ich 512 MB (PC3200 DDR SDRAM) diesen drine !!!
    kann es sein das der falsch is?!
    mein system is

:CPU Typ AMD Athlon XP-A, 2200 MHz (11 x 200) 3200+

Motherboard Name Asus A7N8X-X (5 PCI, 1 AGP, 3 DDR DIMM, Audio, LAN)

Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce2 400

Arbeitsspeicher 512 MB (PC3200 DDR SDRAM)

Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5600 (128 MB)

Soundkarte nVIDIA MCP2 - Audio Codec Interface

Festplatte (160 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)

Festplatte (40 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/100)

Optisches Laufwerk LITEON DVD-ROM (12x/40x DVD-ROM)

Optisches Laufwerk TSSTcorp CD/DVDW

so vielen dank im vorraus!
    Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt es am Elektrozaun und wenn es mit den Augen rollt, will es sagen zu viel Volt!

RE: welchen ram?

Dies is der Fehler der immer und immer wieder auftriitt alle die ich bisher getroffen haben haben gesagt das liegt an meinen ram also?
    was sagt ihr dazu! kann doch auch nur daran liegen oder?

----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Exception

EXCEPTION_ACCES_VIOATION
    The thread tried to read from or write to a virtual
    address for which it does not have the appropriate access.
    Access address 0xf128b89f was write to.
    00d85ba3 game.dat+0x985ba3, UnicodeString::translate+0x54a93
    version:release
    Stack trace:
    Address l Module l Symbol
    00d85ba3 game.dat+0x985ba UnicodeString::translate+0x54a93

Debug break[anklickbar] OK[anklickbar]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    so und dann is auch egal auf welchen botten ich draufdrücke von beiden
    erscheint diese fehlermdlung!
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Microsoft Virsuel C++Runtime Libarary

hier steht ein fettes rotes X Runetime Error!
    Program: ...ogramme/EA GAMES/Die Schlacht um Mittelerde(tm)/game.dat

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusuale way Please contact the application´s support team for more information

weil ich hatte vorher noch nen anderen ram drine und nun hab ich den drine weil ich den rechner wegbrachte als er abgestürtzt ist sagten die mechaniker der ram is kaputt dann haben die mir den eingesetzt! und zwar den jetzt der jetzt drine ist!
    Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt es am Elektrozaun und wenn es mit den Augen rollt, will es sagen zu viel Volt!

Kommentar

Ich krieg die Meldung auch manchmal zwar nur selten aber auch! Liegt denk ich nicht am Ram denn ich hab 1024 und meiner is nicht mal nen halbes Jahr alt! Hat EA mal wieder unordentlich am Spiel gearbeitet!!! X(

Kommentar

RE: welchen ram?

du must schauen von welcher firma dein ram ist und dann nochmal den gleichen riegel kaufen.
        zwei gleiche riegel laufen auch stabiler und manche marken vertragen sich nicht.
        außerdem läuft dann dein ram im doppelt so schnellen dual channel modus wenn du bausteine in die richtigen slots steckst
        Motherboard: Abit AI7
        CPU: Intel Pentium 4 Northwood 2 Ghz @ 2.5 Zalman 3000 ALCU
        RAM: 786 Mb Kingston Value
        VGA: Leadtek Winfast a350 thd fx 5900 @xt timings @ 500/950
        HDD: 80GB IDE 100
        Netzteil : BeQuiet p6 520 Watt
        Gehäuse: Termaltake Soprano
        Maus:Logitech MX500

Kommentar

ja stimmt, am besten du nimmst den gleichen den du hast nochmal weil du dann mit dual channel schneller unterwegs bist.
          ist jetzt zwar nicht zwingend das du die gleiche firma nochmal nimmst aber is halt der idealfall, shau auf jeden fall drauf das es wieder pc 3200 ist.

ach ja, die fehlermeldung hat ziemlich sicher nichts mit deinem ram zu tun

Kommentar

Lädt...
          X