Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gras / landschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ist aber auch wiederum net so schlecht, weil man so auch mit freunden online oder im lan zocken kann, die net so nen power-rechner haben.

Kommentar

und auf ner lan ist die grafik meiner meinung nach ziemlich wurscht
      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

ehm da sgrass gibt es schon, es sind allerdings nur ganz kleine büsche, man braucht ne menge davon, wenn man ne kleine wiese machen will und besonders jetzt wo der wb noch so seine macken hat, müsste man jeden strauch einzeln setzen, das dauert^^

Kommentar

also ich habe gerade einen neuen computer (amd athlon 64 3500+, 6800 gt und 1024 ram) und kann also auf sehr hohen details und da hat man wohl hohes gras - zwar nicht massenhaft aber immerhin

Kommentar

So, ich hab hier 'n Link wo auch das hohe Gras gezeigt wird...
            Nein nicht klicken!

Und es wäre echt krass wenn man sowas einstellen könnte... das Gras wie es jetzt aus sieht ist meine ich eher platt und nicht so struppig,weich und gut aussehend

Kommentar

Original von sebastiannl
              also auf sehr hohen details und da hat man wohl hohes gras
              kannse davon mal nen kleinen screen oder so machen? Auf hohen hab ich da nix...

@Keldorn: Das ist der gleiche Screenshot wie der am Anfang

Kommentar

na ja, schlussendlich ist hohes gras eh nur von bedeutung, wenn man's auf grafische details bezieht.
                für's gameplay ist es dann doch eher nebensächlich.

würd aber sicher hübsch aus sehen

Kommentar

Ich hab ein bisschen hohes gras entweder wenn ich die verbündeten Elben rufe oder mit dem Elbenwald bei eins vom beidem waren ein paar Büschel hohes Gras
                  sry das ich erst jetzt schreibe

Kommentar

RE: gras / landschaft

Original von Nightforge
                    Original von BlackNumenor

Wahrscheinlich liegts an der Performance, da diese Landschaft sicher einige Grafikpower frißt. EA wollte nämlich SuM auch auf schwächeren Rechnern laufen lassen und haben deshalb darauf verzichtet.
                    mein reden

@ BlackNumenor

läuft das game da richtig flüssig? kenn nämlich jmd, der auch so'n sys hat und bei ihm ruckelt SuM ganz schön...

Ja ruckelt auch ab und zu.Aber es ist noch einigermaßen spielbar

Kommentar

Original von Bigtroll
                      Ich hab ein bisschen hohes gras entweder wenn ich die verbündeten Elben rufe oder mit dem Elbenwald bei eins vom beidem waren ein paar Büschel hohes Gras
                      sry das ich erst jetzt schreibe
                      na lol das wurde schon mehrmals gesagt^^
                      ALSO im WB gibts das hohe gras, aber ihc hab leider kein screenshot zur hand.

Kommentar

Also ich würde so hohes Gras nicht an machen (obwohl ich es vill. könte ),
                        aber dann sehe ich ja meinen Merry garnicht mehr.

Kommentar

Insgesamt ist es mit hohen Gras unübersichtlich, auf der map hab ich jetzt viel hohes gras, und habe getestet wie es läuft, also ist irgendwie nur störend, den man sieht seine Units nicht(z.B: bei uruks, gondor und co. man sieht nie ob bogi oder schwertkämpfer )

Kommentar

Original von Anube
                            Insgesamt ist es mit hohen Gras unübersichtlich, auf der map hab ich jetzt viel hohes gras, und habe getestet wie es läuft, also ist irgendwie nur störend, den man sieht seine Units nicht(z.B: bei uruks, gondor und co. man sieht nie ob bogi oder schwertkämpfer )
                            könnte vielleicht der grund sein warum sie es weggelasen ahben ?!

Kommentar

Naja sag ich doch, denn probs mit rechner ggabs keine beim Gras, ich fands halt nur unübersichtlich

Kommentar

Lädt...
                              X