Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In Englisch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• In Englisch?

Wie ihr wisst sind die sprecher ja nicht gerade gut gelungen für die deutsche Version finde ich zumindest.

Hab irgendwo mitbekommen das wenn man es auf Englisch instaliert das dann auch die Sprecher Englisch sind. Kann das jemand bestätigen??

Jup. Einfach bei der Installation "English" auswählen. Ist nämlich eine Multilanguage-Version

Kommentar

ich finde die deutsche version gut eowyn, gimli, merry.. sind zwar ein paar chars, ohne orig. stimme, aber passt

Kommentar

bloß bei dern guten kampangne die tussi die versucht so zuu klingen wie in den filem

Kommentar

Jo sie versuchts, kreigts aber nicht hin ^^

Thx für die schnelle Antwort

Kommentar

wenn ihr "tussi" meint, die das Intro spricht. Das ist galadriel (nur so zur info) und die lebt jetzt in England und da haben die die nicht mehr "erwischt" zur sincro^^

Kommentar

hehe, das ist uns wohl klar, dass da galadriel spricht
              aber nicht mit der originalen filmstimme, anube

Kommentar

Original von joschi
                ... ist nämlich eine Multilanguage-Version
                Frage: Sprichst Du von der 'normalen' deutschen Version, oder von der Limited Edition? (k/a obs da Unterschiede gibt).

Wäre natürlich toll, wenns die Option der Sprachauswahl standardmässig bei der Deutschen Version gäbe. Allerdings finde ich es etwas seltsam, dass weder in irgend einem Online-Gameshop noch in einem der zahlreichen Reviews (Print- als auch Onlinezines) zur Deutschen Version ein Wort darüber verloren wurde, dass es sich um eine mehrsprachige Version handelt. Bei der Sprachbeschreibung stand/steht da überall bloss 'Deutsch'. Wie kommt das?

Achja ... vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich das Spiel zwar selbst auch habe - allerdings in der US-Version und somit eben jenes 'Feature' der DV nicht selbst testen kann.

PS: An all jene, welche ein Problem mit 'Galadriels Stimme' haben, die ja nicht von der Original-Synchro-Sprecherin zu sein scheint ... installiert das Spiel auf Englisch und schon spricht Ian McKellen sowohl den Text zum Intro-Video, als auch die 'Hinweise' zum Verlauf der Geschichte auf der Living World Map.

Kommentar

er meint die normale deutsche Version... Bei der Limitierten ist eigentlich nur die normale Version der DVD in einer netten Hülle (und der "super" Multiplayer-Bonus"

Kommentar

Lädt...
                  X