Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist TEFoN ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von [-TSF-]TheEagle
    Aso was ich süss finde, ihr solltet euch besser mit den Gesetzen vertraut machen. Aber manche Leute meinen halt es ist "Internet" da gelten keine Gesetze... naja wartet auf den Postboten. Gilt auch für CNCHQ

Was hat CNCHQ damit zu tun???Die User sind selbst für den Inhalt ihrer Postings verantwortlich, solange nichts auf der CNCHQ-Homepage keine beleidigungen gegen dich sind.

Axo, mein neun jähriger nachbar redet vernünftiger und net so geschwollen wie du.

Kommentar

Eagle du bist so armseelig und jetzt drohst du auch noch.

Naja geht mich ja eigentlich nichts an...
      Aber trotzdem peinlich... ich kann mir nicht vorstellen das ein Clan der in dieses Forum schaut dich nimmt.

Also viel glück mit deinem "NEUEM CLAN"
      Also dann grüß ma schön die Redaktion & CO von mir.
      Viel spaß beim Lügen!

Ich finde wir sollten es jetzt aber wirklich ma lassen und ihn nachdenken lassen was er für mist gebaut hat,,,soviel ich weiß hast du es noch nicht einmal eingesehn oder dich entschuldigt....Armseelig

MFG
      Amaad

MFG
      Amaad

Kommentar

Also wenn ihr mich fragt, der wird in ger keinem Clan kommen... Nur laberrei!!!

Kommentar

wen du dir das durchliest, was Clit gepostet hat, dann weißt du, dass eagle plant einen neuen clan zu gründen, nicht einem beizutreten.
          das ganze mit einem neuen nick, icq-nummer etc. etc. etc.

Kommentar

???

was geht denn hier ab?
            ich war die letzten tage nicht online da ich mir ein virus eingefangen habe

soviel ich gelesen habe ist der clan weg?
            alle beleidigen sich?
            ehrlich gesagt will ich nicht mehr hören
            das einzige das ich wollte war mit paar leuten online zu zocken die sich gut verstehen aber das ist hier wohl nicht der fall also werde ich aus dem Onlinegaming aussteigen da ich kein bock auf sowas habe

das wollte und hätte ich schon viel früher machen sollen da ich nicht meine zeit in etwas investieren will das nicht lange hält.

vielleicht sehen wir und aber ich wünche euch allen viel erfolg und viel spass beim zocken denn mir ist der spass vergangen

das wird wohl das letzte sein das ihr von mir hört

mfg Samurai

Kommentar

Original von [-TSF-]TheClit
              hab ich heute morgen um 8 von eagle bekommen
              Ich bin auch der Meinung es sollte nun langsam schluß sein mit dem hin und her. Außerdem TheClint wie ich das dem Text entnehme, es gibt bei MSN-Messenger doch die Ignorfunktion warum benutzt Du sie denn dann nicht. So brauchst Dir den Mißt nicht antun.

Kommt mir vor hier wie im Kindergarten, selbst die haben manchmal mehr Einsehen..

Kommentar

WoW,wat geht denn hier ab???

Kommentar

hmm....ich find das alles irgendwie komisch..im Sinne von blöd..aber na ja..euer Forum eure Angelegenheiten :rolleys:

Kommentar

gin kennst du aurich ?

Kommentar

Was is denn aurich wenn ich mal so fragen darf *überheupt nicht neugirig*

Kommentar

Ne Stadt in Ostfriesland,da kommt auch der liebe otto her,und kain von c&c.

Kommentar

Original von [TEFoN]spell
                          gin kennst du aurich ?
                          Klar..is doch auch Norddeutschland

Kommentar

Mal ne ganz andere Frage, wann löscht ihr das hier ???

Ich meine, ein ClanForum ohne Clan, das passt irgendiwe nicht.

Um mal euren rechtlichen Streit zu klären, im I-net sind beleidigungen nicht viel wert, solange es jetzt nicht in der realität ausartet, eher ist es schon STRENG verboten Firmen in ein lügengeflecht einzubaen, also wenn ich jetzt sagen würde, Alternate sponsort mich, könnten die mich sofort verklagen und sie würden natürlich auch die klage sofort gewinnen.

Natürlich ist Mobbing (ständige Beleidigungen usw.) auch verboten, aber das trift auf das I-net nicht in dem massen, wir ihr es lediglich betreibt zu.

Kommentar

ich zieh bald in die umgebung von aurich dat is ja bestimmt nich weit von bremerhafen kennste halbemond ?

Kommentar

Ne sagt mir nichts..wo is das?

Kommentar

Lädt...
                                X